Nokia für Frau gesucht, Kriterien Inside

• Hallo!

Ich suche ein Nokia für meine Frau als Weihnachtsgeschenk.

Das Handy sollte vor allem die gleichen Anschlüsse an der unterseite haben wie meines (6310i) damit sie es auch in meine Ladestation passt.

Features die nicht sein müssen: Kamera, Radio, Polyphone Töne...

Es sollte auch nicht allzugroß sein.

Ich hatte erst das 3510i "in Verdacht, aber da passt das ja nicht in die Ladeschale....

Da geht es mir hauptsächlich drum. Das sieht man auch nirgendwo (die Kontakte unten), sonst hätt ich schon was gefunden...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Doch du siehst sie auf der Nokia-Website! Dort gibt es zu ziemlich jedem Handy eine 3D-Ansicht (Demo).

Mit den Anschluss: Es werden keine Geräte mehr mit dem Anschluss des 6310i hergestellt also würde ich raten dieses Kriterium abzuschaffen....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zum 3510i hab ich keine demo gefunden, nur die Virtuelle Ansicht. Und da kann ich nur schauen, wie die einzelnen Covers aussehen...
    beim 6310 auch nicht...

Wo soll das sein??

• Naja, zumindest würde ich mitlerweile mal dran denken in richtung Zukunft zu kaufen. Um den Pop Port wirst wohl nicht herum kommen. Den die Schnittstelle des 6310´s wurde nur in der 6er Serie (Nur die mit Monochron (S/W Displays)) und beim 51x0 benutzt.

Max:)

• Was ist ein POP-Port?

Ich hab n paar Modelle mit 3D-Ansicht gefunden.

Naja, es wird wohl das 3510i werden. Das sieht ganz gut aus :)

• Hab schnell ein Foto gemacht, ist zwar nicht gerade scharf aber man sieht das wichtigste!

6310(i) brauchst du ja nicht wenn du es ja selbst hast...

Edit: hatte schon bessere Reaktionszeiten :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :) Frage deine Frau doch mal,was sie vom Handy erwartet!Garantiert wirst Du morgen hier nach anderen Eigenschaften fragen!Frauen haben Handys gern! ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich weiß es ja schon.

Keine Kamera, keine Polyphonen Klingeltöne... WAP und GPRS braucht sie ebenfalls nicht, sie nimmt das Teil nur zum Texten und zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    ... sie nimmt das Teil nur zum Texten und zum Telefonieren.

Dann würde ich sagen:

2100
    6100
    6610
    7210
    3100
    .
    .
    .

Wenn es nur zum Telefonieren und Texten taugen soll, kommt ja eigentlich so ziemlich jedes Modell in Frage.
    Ich habe meiner Frau letztens das 2100 als Zweithandy geschenkt. Hat ihr richtig gefallen.
    Also, denke dir einfach, welches ihr gefallen würde und kauf es ihr dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!