Hi
Ich will mir ein anderes betreiberlogo erstellen und das vodafone weck haben,
gibt es da irgenwelche programme mit dem ich eins erstellen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich will mir ein anderes betreiberlogo erstellen und das vodafone weck haben,
gibt es da irgenwelche programme mit dem ich eins erstellen kann
Hallo,
Was meinst Du mit Programmen, mit denen Du eins erstellen kannst?!
Du meinst richtig "machen"?
Dann nimmst Du am besten, wenn Du eine Freeware suchst, IrfanView ... damit kannst Du Dir ein Bild aussuchen und es (zusammen mit dem windowseigenen Paint!) in 97 x 25 Pixel verkleinern.
War es das, was Du suchtest?
ciao
Chris
PS:
Oder meintest Du das Wallpaper?
ich meinte das vodafone oben rechts in der ecke ! das ist doch das betreiberlogo oder ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
ich meinte das vodafone oben rechts in der ecke ! das ist doch das betreiberlogo oder ?
Richtig, genau das ist es!
Das Verändern funktioniert genau so, wie ich es oben beschrieben habe!
Übrigens:
Hier gibts sehr gute Betreiberlogos für Series 60, also auch fürs 6600!
ciao
Chris
alles klar vielen dank
hi
bei mir steht oben neben der uhr T-Mobile. meine frage jetzt kann man das durch ein betreiberlogo ersetzen. wenn ja wie macht man das.
hi
ich hab das jetzt runtergeladen muss ich den fexplorer aufs handy laden. oder wie muss ich das machen. kannst du mir das mal erklären wie das geht
Danke
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
hi
ich hab das jetzt runtergeladen muss ich den fexplorer aufs handy laden. oder wie muss ich das machen. kannst du mir das mal erklären wie das geht
Danke
Du stellst eine Verbindung zwischen PC Suite und Handy her und gehst auf den Menüpunkt "Gerätesoftware installieren" (natürlich bei der PC Suite). Wenn der Fexplorer auf deinem 6600 installiert ist, suchst die Bilddatei die Betreiberlogo werden soll, gehst auf Datei -> Betreiberlogo (oder so ähnlich, habe gerade kein 6600 zu Hand) und nach einem Neustart ist dein neues Logo zu sehen.
Kennt vielleicht noch jemand seiten wo man schöne logos herbekommt ??
bis jetzt kenne ich nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!