Ericsson ist mein Leben, Euers auch?

  • Oh, ich sehe schon ein /// Fan(antiker :p)

    Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    [...] Weil sie nicht aussehen wie Kinderspielzeug. [...]

    Nun ja, Farben wie rose white und icecap blue aka rosé und babyblau würden doch klasse in ein Kinderzimmer passen (SCNR ;))


    Ich könnte jetzt noch einige weitere Bsp. nennen ... da es jedoch in diesem Thema eher Richtung "Lobhuddelei" geht, halte ich mich diesbzgl. vornehm zurück :)


    In diesem Sinne, jeder nach (s)einem Geschmack
    :top: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @Laubi:Ich nehme mal an, dass du noch nie ein rose white in der Realität gesehen hast, richtig? Kein persönlicher Vorwurf, aber ins Kinderzimmer gehört zumindest das Gerät in der Farbe nicht, dafür wirkt es zu edel. Eher schon in eine schicke Damenhandtasche.;)

  • wow, deine Sammlung kann sich wirklich sehen lassen.


    MAl ein bisschen was dazu wie ich zu S/// gekommen bin:


    Ein Kumpel von mir hatte immer Ericssons, ich hab immer vom J5 von Sonx geträumt, vor allem als ich noch mein Albtraum-Handy TRium Mars hatte. Dann gab es ja mal die Ausverkaufsaktion beim T-Punkt um die Ecke, wo es das J5 für 200DM gab. Da ich etwas spät dran war, hab ich es noch für 250DM bekommen - immernoch okay für so ein nettes Teil. Dann kamen immer mehr Handys von Sony dazu,ein J70, ein CM-DX 1000, und dann war irgendwann mal der Kumpel bei mir hat mir sein T39m vorgeführt, so dass ich ein neues Zeil hatte: Design von Sony und Technik von Ericsson - und tada, ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich gelesen habe, dass Sony und Ericsson ein Joint-Venture vorhaben... *gg*


    So habe ich jetzt mehrere S///, ua. T600, T610 und viel zu viel Zubehör wie das HBH-60 und natürlich die ILP und IBT usw..., bin gerade dabei mir jedoch ein zweites J5 zu holen und so scheint die Story nie ein Ende nehmen zu wollen...


    Was ich ncohschreiben wollte: Anlaufstelle für Handysammler ist auch Elmi, den erreichst du unter http://www.handysammler.de - der hat vielleicht noch ein paar Schätze liegen...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Vergleich T610 mit A4


    Also wenn paßt das T610 perfekt zur Mercedes C-Klasse in brillantsilber, das ist fast die gleiche Farbe und ein schönes Design.


    Und heutzutage gibt es auch tolle Dieselfahrzeuge, die ich den meisten Benzinern vorziehe.
    Für mich ist das T610 eben die Mischung aus Arbeitstier und Design - einfach ein Klasse Handy.
    Kann durchaus sein, daß es bald mal den selben Status bekommt wie meine geliebtes "T39m".
    Das hat aber den besten Platz in meiner Ericsson Sammlung und wird alle 2-3 Tage mal wieder in die Hand genommen, auch wenn es ein fast ungebrauchtes SwapGerät mit einem Klappenzählerstand unter 100 ist.
    Ansonsten stehen meine ganzen anderen Lieblinge der Vergangenheit (GH337 mit Klappe, GH 868 und T18s) auch in der Vitrine und erinnern mich an die schönen Zeiten des frühen Mobilfunks mit Ericsson Handys.
    Ich hatte eigentlich immer ein Modell von Ericsson in Nutzung, abgesehen von den ersten Monaten mit einem Siemens S3.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ist Ericsson mein Leben? Nein, aber es geht auch nicht ohne... :-)


    Bei mir hat es eigentlich gleich am Anfang angefangen, das erste Handy war natürlich ein Ericsson (damals ein GA628). Grundsolide (wieviele Stürze hat es mitgemacht), alltagstauglich mit allen nötigen Extras und, dank der großen Akkus und rund 150 Std. Standby, auch angemessen Standfest.


    Zwischendurch bin ich allerdings auch öfters fremdgegangen und hab so einige Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht. Das erste Nokia (6110) hatte schon den berühmten Wackel-Akku der sich bis heute in fast allen Modellen wiederfindet, das erste Motorola (P7389) war designtechnisch eine Katastrophe (sowohl von Außen als auch in der Menüführung - dafür aber mit WAP ;-)) und von den Siemensgeräten hat mich auch noch kein Modell wirklich überzeugt.


    Also kamen immer Ericsson bzw. SE Handy´s zum Einsatz und waren eigentlich immer die zuverlässigen Arbeitstiere. Egal ob T39, T68 oder jetzt T610... ohne mein Ericsson in der Tasche fühle ich mich unterwegs einfach nicht wohl... :)
    Und auch heute noch komme ich mir mit einem SH888 oder R290 in der Hand keineswegs altmodisch vor. :D


    Gruß


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!