Ericsson ist mein Leben, Euers auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nette Sammlung! Und endlich fühle ich mich nicht mehr so freakig, weil ich hier zwei T39m (eins in rose white, eins in icecap-blue) sowie ein R520m, also quasi drei Handies vom gleichen Schlag rumstehen habe :). Tut doch immer wieder gut zu sehen, das es Leute gibt, die noch kaputter sind als man selber ;)


    -Andi-


    Kann Dich noch ein wenig entfreaken, mit folgenden Informationen:
    Ich besitze 2 T39 (Produktion 02), sowie 3 R520m...
    Aber ich fühle dabei mich nicht besonders kaputt, sondern unkaputtbar wie mein R310s!
    Habe sämtliche anderen Handies, die ich mal als naiver Neu-mobiler gekauft habe, in der Familie "entsorgt", was ich noch keine Sekunde bereut habe. Es waren übrigens je ein Gerät von jedem der anderen drei grossen Anbieter.


    Gruss
    classicblue

  • http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=678713#post678713


    Mein 3618 kommt aus HongKong und ist "genauso" ein /// wie meine ehemaligen
    T66 und T600... ;) Ehemalige sind auch R600, T200, T300 und T68m...


    Ansonsten /// Feldtelefon, div. /// Festnetztelefone (älteste von Anfang 1900).


    [edit]
    achja - ///-Fussmatte im Bad, div. Aufsteller, Kleidung, Büroutensilien, ///-Scooter, etc.
    Wir haben hier sehr viele, die sich /// verschrieben haben und manche, die S///
    aussen vor lassen. Ich persönlich habe von S/// nur das T68i, P800 und P900.


    Du bist also vollkommen normal :D

  • Zitat

    Original geschrieben von itchi
    ...


    und das 688er ist das einzige Dual Mode Handy (DECT/GSM) von Ericsson.
    ...


    Nö,es gab auch das TH337.....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zwar bin ich wirklich nicht so verrückt wie einige hier, was Utensilien und sonstigen Kram angeht, aber ich glaube, in Ericsson bzw. SE genau DIE Marke gefunden zu haben, die meinen Ansprüchen und Vorstellungen in puncto Design, Bedienung, Konzept, Ausstattung und Philosophie am besten und genauesten trifft. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Marken durch und eigentlich alle nach einer Weile wegen versch. Mankos wieder hergegeben.


    Daher ist Ericsson zwar nicht mein "Leben" ;) , aber meine Marke! :top:


    Bin mal gespannt, wie die Entwicklung bei SE weitergeht. Mit dem T630 denke ich, geht SE leider designmäßig in die falsche Richtung, zumindest ist es nicht meine Richtung, aber wohl die des Marktes.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    [...] Ich persönlich habe von S/// nur das T68i, P800 und P900. [...]

    :eek:


    Dag, Du definierst den Beriff "nur" völlig neu ;)


    Zitat

    Du bist also vollkommen normal

    Veto! Mein lieber Dag, dann müßte wir Dich ja ebenfalls als normal bezeichnen :D


    Zitat

    Original geschrieben von JoPi
    [...]Mit dem T630 denke ich, geht SE leider designmäßig in die falsche Richtung, zumindest ist es nicht meine Richtung, aber wohl die des Marktes.

    Na da sind wir Beiden doch noch mal einer Meinung. Habe mir jetzt nach längerer Odysee über SGH-E700, Mitac Mio 8380, Smart Amazing Phone auch erneut (mittlerweile zum 3. Mal :rolleyes: ) reumütig erneut ein T610 zugelegt, da dies ebenfalls optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und nach wie vor eine optische Augenweide, gepaart mit excellenter Haptik und Verarbeitung - aktuell glaub' ich, ich geb's nie mehr her!


    ---


    BTT


    Ich war nie ein wirklich großer /// Fan ... hab' zwar mal ein R520m und auch T39 mein eigen nennen dürfen, jedoch hat sich mir nie der Mythos erschlossen, was doch sooo viele an den alten Schätzchen bis heute noch begeistert?!


    Zugegeben: Mit beiden o. g. Modellen war Ericsson seiner Zeit in punkto techn. Entwicklung etc. pp. etwas voraus, was User heute jedoch bzgl. der beiden ins schwärmen geraten läßt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Ich bin erst seit dem T68i ein Freund von SonyEricsson und denke, ich werde bei der Marke auch meine Zukunft finden ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Jepp, wo Du Samsung ansprichst: habe gerade ein S500 als Zweithandy.
    Habe neulich bei LK den Vergleich geprägt: ein Samsung ist wie ein Roadster: "Schön, aber einfach nicht zu gebrauchen, als zum Spaß und zum Ausgehen." Ein T610 hingegen ist ein Diesel- Kombi: Macht alles mit, es geht alles rein und wenn ich das alles mal nicht brauche, macht er dennoch Spaß." ;)


    Back to topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Ein T610 hingegen ist ein Diesel- Kombi: Macht alles mit, es geht alles rein und wenn ich das alles mal nicht brauche, macht er dennoch Spaß." ;)


    Wenn schon das T610 ein Kombi sein soll, dann wohl am ehesten ein Audi A4 Avant mit viel Chrom und wunderschöner metallic-Lackierung :D



    *SCNR*


    - PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • *räusper*


    Nee, an einen 0815 Audi dachte ich eigentlich nicht. ;)
    Aber nun bitte keine Autodiskussionen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann JoPis Aussage nur unterstützen! Ein Samsung ist zum weggehen das ideale Gerät, aber ein T610, P800 oder P900 hingegen ein richtiges Arbeitstier.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ich war nie ein wirklich großer /// Fan ... hab' zwar mal ein R520m und auch T39 mein eigen nennen dürfen, jedoch hat sich mir nie der Mythos erschlossen, was doch sooo viele an den alten Schätzchen bis heute noch begeistert?!


    Zugegeben: Mit beiden o. g. Modellen war Ericsson seiner Zeit in punkto techn. Entwicklung etc. pp. etwas voraus, was User heute jedoch bzgl. der beiden ins schwärmen geraten läßt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Weil sie ggf. tagelang, ohne vorheriges Wegklicken eines Bildschirmschoners, anzeigen, ob etwas in Abwesenheit angefallen ist...


    Weil sie gnadenlos stabil sind (ausser vielleicht der Sende-/Empfangseinheit, aber auch die neuen SE-Geräte haben ja ihre Schwächen).


    Weil sie das enthalten, was man benötigt. Und nicht, was man (zumal ich) nicht benötigt.


    Weil sie nicht aussehen wie Kinderspielzeug.


    classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!