Ericsson ist mein Leben, Euers auch?

  • Hallo, ich bin Ericsson Powersammler und möchte mich mit gleichgesinnten austauschen. Könnt Ihr etwas zu meiner Sammlung beitragen? Was fehlt hier noch, könnt Ihr mir das fehlende /// besorgen...etc.
    Schaut mal rein:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1053393


    Die auf dem Tisch rumliegenden sind Dummies, die könnte ich alle anbieten (im Tausch) da ich die alle doppelt (noch im Karton!) habe.



    Seit Sony kann ich mich nicht mehr so sehr an den S/// erfreuen, deshalb bin ich nur an /// ohne Sony interessiert. Dadurch ist mein Sammelgebiet auch begrenzt und könnte vielleicht einmal abgeschlossen werden...
    Danke für Eure Hilfe!


    CU
    Dirk

  • Erstmal ein grosses :top: von mir fuer deine Sammlung. Da ich leider nicht so ein grosser /// Fan bin find ich es trotzdem Klasse.
    Hab mal ne Frage:
    Sind das alles nur Dummies oder richtig funktionierende?
    Was suchst du denn? Dummies oder richtig funktionierende Modelle?


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

    16610LV

  • A-hem


    ich bekomm hier lauter Nachrichrten....
    Ja, die in der Vitrine sind alle echt und voll funktionstüchtig mit Akku usw.
    Die meisten sind absolut neu, der Keller ist voller Kartons. 3-4 sind von Ebay leicht gebraucht aber in toller Qualität. Ein TH337 oder DT570 gibt es halt nicht so einfach zu kaufen.
    Ich nutze die Geräte auch ab und an zu besonderen Anlässen (und zur Belustigung meiner Mitmenschen...("der Arme hat noch sooo ein großes und altes Handy"...etc.))
    In täglichem Gebrauch ist ein silbernes R520, weil ich dazu den Einbausatz im Auto habe.
    T39 ist mir trotz Sprachwahl im Auto zu klein.


    Vielleicht findet sich ja ein GS18 und GO118 Spender?
    Was fehlt mir noch so??



    Danke
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sind das alles nur Dummies oder richtig funktionierende?
    ...


    Dürften bis auf die auf dem Tisch liegenden alle Echte Handgeräte sein !!





    :top: :eek: :eek: Sammlung, du hast ja sogar ein R190 in deiner Sammlung, geil find ich das du als Ständer Tischlader verwendest ! Übrigens du bist hier in ein ///- Wespennest :D geraten, hier gibts einige wie dich die verrückt nach Schwedenstahl :D :D sind

  • Jetzt noch mehr Fotos !!


    Ich habe noch ein paar Detailfotos von R190 dazugestellt!


    Werde auf Wunsch weitere Detailfotos machen, einfach mailen.


    Die R190Satellite sind z.B. von Ebay aus England. Die wurden dort produziert für den Asia-Market, und lassen sich auch mit GSM900 nutzen.
    Die Antennen dazu musste ich aus Singapur dazukaufen.
    Die Tischladestationen habe ich mal als Ramsch-Artikel günstig bekommen, zu der Zeit, als kein Schw... mehr /// wollte und alle nur Nok-muh hatten.
    Das 3618s kommt irgendwo aus Balkan, hat hauptsächlich Balkan-Sprachen im Menü, aber auch Deutsch und Englisch. Ist in Taiwan produziert und kein 100 prozentiges Ericsson, da nur wenig Zubehör funzt.
    Das R290 Satellite war meine gößte Investition, von Elsakom aus Italien, mit dem dicken Buckel-Akku und der ///-Neopren-Tasche.


    CU Dirk

  • Hi Dirk,
    das ist ja mal eine sehr leckere Sammlung, warum rückst Du damit erst jetzt raus :D? Schau mal im Community nach, da wäre Dein Bild sicher auch sehr gut aufgehoben!
    Speziell dieses rosewhite T39...ich muss nochmal mit meinem Konto verhandeln ;).

  • Hi Kobra


    Wirklich geile sammlung!


    Nur, das DT570 ist kein GSM Handy sondern ein DECT Cordless. Das weisst du bestimmt, deshalb komme ich hier gleich zu meinem Angebot!


    DT310, DT360,DT368, DT288, DT290, DT590, TH688.


    Die 2xx und 3xx sind alles DECT Handys. Das 590er ist der nachfolger des 570er und das 688er ist das einzige Dual Mode Handy (DECT/GSM) von Ericsson.


    Was ist dir das Wert?


    cu Itchi

  • Nette Sammlung! Und endlich fühle ich mich nicht mehr so freakig, weil ich hier zwei T39m (eins in rose white, eins in icecap-blue) sowie ein R520m, also quasi drei Handies vom gleichen Schlag rumstehen habe :). Tut doch immer wieder gut zu sehen, das es Leute gibt, die noch kaputter sind als man selber ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Klasse Sammlung


    Ein paar von den Modellen fehlen leider in meiner noch.


    Tja ob sie mal wiederkommen werden die guten alten Zeiten von /// ohne Sony??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!