Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Denke Mike hat einige Sympathien durch seine Art verloren.. heute in einigen Vorberichten kam er recht arrognat rüber, als hätte er den Titel schon in der Tasche.

Genau das war es IMHO auch der Grund für seine "Niederlage".
    Klar, dass die Vanessa Leute ihm eigentlich die Stimmen gegeben hätten, aber das sagt man doch nicht vorher öffentlich... dann fühlen sich auch unterentwickelte Individuen verarscht... :gpaul:

• Auch wenn mir Mikes stimme besser zusagte, fand ich einfach das Lied von Tobi fetziger und bin der Meinung, dass dies letztendlich entscheidend war!

Die Anzahl derer, die Mike gewählt haben, weil Dieter es gesagt hat, dürfte sich mit der Anzahl derer die gerade deshalb ihn nicht oder Mike gewählt haben ausgleichen.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Letztendlich isses eh wurscht, wer gewonnen hat. Einen Plattenvertrag bekommen beide mit Sicherheit! Mike hat vielleicht sogar einen Vorteil, weil der Gewinner ja als Gewinn ein Album mit Dieter machen muß/darf/soll oder isses in dieser Staffel anders? Außerdem haben ja beide schon ein dufte Auto bekommen... wie wär das wohl gewesen, wenn Lena oder Anna-Maria gewonnen hätten? Hätten die dann einen Roller bekommen, weil sie noch nicht 18 sind? :D

• Seit der ersten Sendung erinnert mich der Tobias stimmlich , optisch und gestik sehr stark an James Hettfield von der Band Metallica.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Seit der ersten Sendung erinnert mich der Tobias stimmlich , optisch und gestik sehr stark an James Hettfield von der Band Metallica.

Das kommt nicht von ungefähr - ist schliesslich sein "Vorbild" .. offenbar musikalisch wie optisch ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• In jedem Fall finde ich, dass das mal das beste Finale aus allen Staffeln bisher gewesen ist. Der olle Klaws ist gar kein Vergleich zu den beiden, die jetzt gewonnen haben.

Und es ist ein verdienter Sieger geworden, Tobias' Lied gefällt mir persönlich und er perfomt es auch sehr gut.

Eigentlich hätte es gestern abend keiner verdient zu verlieren. Sie waren beide hervorragend und ich denke wir hören von beiden noch in der Zukunft. Mal schauen wie schlau sie sich anstellen, ich hoffe Tobias ereilt nicht das gleiche Schicksal wie den Martin Kesici, der ist ja bedauerlicherweise in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Ohne gute Songs ja auch kein Wunder...

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Letztendlich isses eh wurscht, wer gewonnen hat. Einen Plattenvertrag bekommen beide mit Sicherheit! Mike hat vielleicht sogar einen Vorteil, weil der Gewinner ja als Gewinn ein Album mit Dieter machen muß/darf/soll oder isses in dieser Staffel anders?

Yepp, das Album, wie schon die Single, werden diesmal nicht von Dieter produziert.
    Deshalb ist stark davon auszugehen, dass Dieter den Mike prodzieren wird.

• Hi !

Vielleicht ist es sogar von Vorteil wenn man nicht gewinnt und an einen absoluten Knebelvertrag gebunden ist - sondern sich wenigstens ansatzweise aussuchen kann mit wem man ein Album produziert bzw wessen Taschen man füllt.

Wobei ich davon ausgehe das alle Kanditaten entsprechendes unterschrieben haben.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Also ich fand auch, daß es absolut das bisher stärkste Finale war. Sie waren beide echt gut!

Die eigens komponierten Songs fand ich allerdings beide nicht so prickelnd, reichlich flach. Aber Tobias war da dennoch was besser, dem stimme ich zu.

Hoffen wir für beide, daß sie die Musiklandschaft bereichern, aus meiner Sicht ist das dringend notwendig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!