ZitatOriginal geschrieben von me too.
Tjaja, ... ich schaue natürlich nie (:D ;)) DSDS (zumindest die letzten Wochen nur noch die Zusammenfassung der Songs), aber ich weiß, dass Anna- Maria ihren Freund verlassen hat und ganz am Anfang Vanessa. Lena hingegen ist AFAIK die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen gewesen und nach ihrem Ausscheiden immernoch.
Chris
nunja, das kann ich verstehen. Wenn Du auf einmal so bekannt bist und Dir die Angebote so hinterhergeworfen werden... Wenn Du jung und nicht unbedingt gebunden bist..... Ich glaube da wäre ich auch schwach geworden.
Wenn man älter ist, Familie hat usw. steht doch schon mehr auf dem Spiel, aber als 18jähriger? Von daher kann ich sogar Vanessa verstehen, aber dann soll sie jetzt nicht so auf 'große Liebe' machen.
Vor der Verkündung wer ausscheidet hätte man ja annehmen können Vanessa und Tobias wären ein paar, so wie sie ihn betätschelt und belabert hat.
Songs:
Na so ein Mist, Mike schon wieder mit Seal... Langsam kann ich es nicht mehr hören.
Hoffentlich sind die Siegertitel okay, denn wenn einer einen doofen Siegersong komponiert bekommen hat, ist er ja gleich weg vom Fenster. :flop:
Grüße