Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Tjaja, ... ich schaue natürlich nie (:D ;)) DSDS (zumindest die letzten Wochen nur noch die Zusammenfassung der Songs), aber ich weiß, dass Anna- Maria ihren Freund verlassen hat und ganz am Anfang Vanessa. Lena hingegen ist AFAIK die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen gewesen und nach ihrem Ausscheiden immernoch.
    Chris

nunja, das kann ich verstehen. Wenn Du auf einmal so bekannt bist und Dir die Angebote so hinterhergeworfen werden... Wenn Du jung und nicht unbedingt gebunden bist..... Ich glaube da wäre ich auch schwach geworden.

Wenn man älter ist, Familie hat usw. steht doch schon mehr auf dem Spiel, aber als 18jähriger? Von daher kann ich sogar Vanessa verstehen, aber dann soll sie jetzt nicht so auf 'große Liebe' machen.
    Vor der Verkündung wer ausscheidet hätte man ja annehmen können Vanessa und Tobias wären ein paar, so wie sie ihn betätschelt und belabert hat. :D

Songs:
    Na so ein Mist, Mike schon wieder mit Seal... Langsam kann ich es nicht mehr hören.

Hoffentlich sind die Siegertitel okay, denn wenn einer einen doofen Siegersong komponiert bekommen hat, ist er ja gleich weg vom Fenster. :flop:

Grüße

• Vielleicht bringt Mike ja nach DSDS erstmal eine "Seal-Best Of" Platte raus :D
    Also das Geschnulze war zwar in der Menge unpassend, aber letztendlich fand ich es jetzt nicht sooo schlimm.
    War das mit den Siegertiteln schon immer so? Kann mich nicht daran erinnern, daß Alexander eine Siegertitel hatte...
    Bisher mußten sie ja tatsächlich immer ein gutes Händchen für die Songauswahl haben, mit dem Siegertitel sind sie aber komplett einem Komponisten ausgeliefert. Da finde ich das Risiko zu hoch! Wäre besser, wenn beide selbst auswählen könnten und somit drei Coversongs präsentieren.
    Außerdem hätte man bereits vorgetragene Songs verbieten sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    War das mit den Siegertiteln schon immer so? Kann mich nicht daran erinnern, daß Alexander eine Siegertitel hatte...

Naja, ... "Take me tonight" war ja der Titel, den Juliette und er gesungen haben und der Gewinner musste ihn dann als ersten Song auf Platte rausbringen - das war dann Alexander.

Chris

• Hatte ich schon wieder verdrängt :D
    Eigentlich kein schlechtes Lied, aber dank Alexander hatte es einen sehr kitschigen Beigeschmack... ich denke, wenn das jemand anders gesungen hätte, dann hätte es weniger Kritik gehagelt...

• Mike kann singen ohne Frage,aber hört euch mal die beiden (Seal+Mike) jeweils auf einem Livekonzert an.
    Da liegen Welten dazwischen ;)

• Naja du darfst auch nicht vergessen, dass Seal schon ein Weilchen im Geschäft ist...ohne Talent gehts nicht, aber auch Übung macht den Meister

• Außerdem sollte man bei allen Vergleichen doch mal genauer hinhören. Mike hat zwar eine Reibeisenstimme, aber einen anderen Gesangsstil. Seals Stimme klingt "samtiger", Mike drückt das angezerrte eher ein bißchen heraus. Seals Stimme ist ähnlich wie seine Sprechstimmt, Mikes stimme ist durch "Gedrücke rauer als sonst.

• Seal kann Höhen und Tiefen singen, Mike ist durchgehend gleich. Er hat zwar eine rauhe interessante Stimme, mehr aber auch nicht!!! Ich hoffe das dieser Tobias gewinnt, auch wenn beide schrecklich sind und nach einem Jahr wieder ihren alten Beruf ausüben werden ;):D

• Sehe ich nicht so. Mike hat bereits bewiesen, daß er eine recht hohe Bruststimme hat und auch Kopfstimme singen kann. Daß Seal besser ist, keine Frage. Allerdings muß man Mike auch zu Gute halten, daß er bisher nur Hobbysänger war und jetzt durch DSDS wahrscheinlich das erste mal Gesangsunterricht hatte.
    Ich persönlich bevorzuge Mikes Stimme, wobei Tobias nicht unbedingt schlechter ist, aber Mikes Stimme gefällt mir einfach besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] "Take me tonight" [...]

Das war noch ein richtiger Kracher ... uns Dieter mit seinem broken English. Der Titel sollte aussagen: "Wähle mich heute Nacht." - Ganz im Sinne des Votings. Bedeutet hat dieser jedoch "Nimm mich heute Nacht." [small] ... und zwar richtig ran![/small] :D

Mal sehen, was er sich jetzt zurecht geschmiert hat. Mir ist's relativ egal, wer gewinnt. Denke, Mike-Leon wird das Rennen machen. Schade, dass Vanessa raus ist. Neben der Stimme wird mir ihr Bühnenoutfit fehlen. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!