Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Hi !

Ich fand Tobias diesmal am überzeugendsten.. die Titelauswahl war auch besser und abwechslungreicher.

Das Mike Leon Joe Cocker und Konsorten beherrscht wissen wir ja schon länger.

Wird spannend zu sehen wer von beiden gewinnen wird - wobei es beide verdienen. Ich gehe eh davon das beide letztendlich einen Plattenvertrag bekommen werden.

Was mir völlig auf die Nüsse ging waren die Liebererklärungen von Mike Leon und Vanessa (ihrer Schwester gegenüber) - zuviel Schnulz auf einen Haufen für mich, es wirkte auch in beiden Fällen absolut überzogen und gespielt.

Über die beiden Moderatoren muss man ja nichts mehr sagen :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich hab bei der Abstimmung auf Tobias gesetzt und einen Kebab mit allem verloren... dachte einfach Vanessa hat mehr Sympathiewerte... aber im Finale sehe ich Mike schon als ziemlich sicher an! Aber egal, alle drei werden einen Plattenvertrag bekommen. Ich schätze auch Nevio wird was veröffentlichen können, obwohl er "nur" Vierter wurde.

• Tobias wird mit Sicherheit das Rennen machen,wirst sehen ;)
    Das Vanessa eine schlechte Verliererin ist,hat man gestern bei *Exclusiv* im Interview sehen können.
    Sowas unfreundliches hab ich selten sehen. :(

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    [...] überhaupt keine Äusserungen diesmal? [...]

Nun ja, ist CeBIT Woche ;)

Ich war überrascht. Vanessa mat mir deutlich besser gefallen, als Tobias. Dachte auch, dass das Finale zwischen ihr und Mike-Leon entschieden wird. Waren ja beide von Anfang an meine Favoriten. Auch wenn ich gerne zugebe, dass mirch das Drumherum mit Liebeserklärungen etc. pp. sehr (!) nervt.

Na ja, werden wohl alle mal 1-2 Songs veröffentlichen und dann im Nirvana der Musikindustire verschwunden sein. Besser als Alexander Klaws sind jedoch alle (inkl. Nevio).

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Außerdem schätze ich sie sehr berechnend ein und denke das sie jeden fallen lässt der ihr nicht mehr nutzt.

War da nicht mal was im Vorfeld, dass sie einen Freund hatte, der kurz vor Beginn der Castings abserviert wurde? Könntest also recht haben...

• Final-Songs stehen fest

• Doch doch, Vanessa hat ihren Freund abserviert. Genau so wie Tobias und Anna-Maria. Aber das ist doch klar, wenn man so weit kommt. Mich wundert das nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich glaube Lena hat während DSDS ihren Freund abserviert. Von Vanessa weiß ich nix.

Tjaja, ... ich schaue natürlich nie (:D ;)) DSDS (zumindest die letzten Wochen nur noch die Zusammenfassung der Songs), aber ich weiß, dass Anna- Maria ihren Freund verlassen hat und ganz am Anfang Vanessa. Lena hingegen ist AFAIK die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen gewesen und nach ihrem Ausscheiden immernoch.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!