Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• ICH nicht...aber mich freuts :) Sagt mal...geht das nur mir so, oder wird Vanessa von Show zu Show unsympatischer? (unabhängig davon, dass sie gestern die schechteste war...)

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Öhm, also wer musikalisch was machen möchte, er hat ja durch DSDS-Teilnahme quasi eine Garantie, daß er das auf Lebenszeit nicht schaffen wird---bisher ist von keinem Teilnehmer auch nur der Ansatz einer Karriere zu sehen, egal aus welcher Staffel. Da gibts die obligatorische Pflicht-CD und die erste Single landet noch in den Charts, dann wars das aber auch.

Nuja.. ganz so ist es ja nu auch wieder nicht. Der Kübelböck hat sicherlich den einen oder anderen Euro auf die Seite geschafft .. und hätte er mehr Grips in der Birne - aus seiner Popularität hätte man noch mehr rausholen können. Ob man ihn nun mag oder nicht lassen wir mal ganz aussen vor.

Gracia Baur macht auch nach wie vor das eine oder andere Liedchen (und scheibt Geschichte beim Grand Prix :rolleyes: ) und der Gewinner aus Staffel 1 - Alexander Claws bringt ebenfalls ab und an mal wieder eine CD raus.

..ist halt nur eine Definitionsfrage von "Karriere" :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ICH nicht...aber mich freuts :) Sagt mal...geht das nur mir so, oder wird Vanessa von Show zu Show unsympatischer? (unabhängig davon, dass sie gestern die schechteste war...)

Hi,

finde Vanessa gestern ganz gut und das erste mal fand ich Nevio gestern als den besten von der Gruppe. Der Mike war, für mich, der schlechteste !!!

Vanessa macht sich langsam, die macht ihren Weg. Das Nevio raus ist, hat mich sehr überrascht !!

Nun gut, wer auch immer da seine Finger im Spiel hat :p

Gruß

Thorsten

• Manchmal glaubt man, es würde vorher ein Drehbuch geschrieben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und das Drehbuch sieht vermutlich vor, dass Tobias nächstes Mal fliegt - dann hätte man ja das gewünschte Herz-Schmerz-Finale ;)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Und das Drehbuch sieht vermutlich vor, dass Tobias nächstes Mal fliegt - dann hätte man ja das gewünschte Herz-Schmerz-Finale ;)

Für die Quote bestimmt die beste Konstellation.

Hatte gestern - vor der Show - fest mit dem Ausscheiden von Tobias gerechnet. Das er die meisten Anrufe hatte, hat mich dann doch überrascht. Finde, er und Mike-Leon waren gleich 'gut', bzw. - gestern - schlecht. Mir pers. haben Vanessa und Nevio besser gefallen. Finde Nevio hat beide Songs ordentlich präsentiert. Bei Mike-Leon war Song Nummer 2 besser und bei Vanessa der erste. Tobias hatte beide Titel m. E. durchschnittlich interrpretiert.

Eine (Gesangs-)Karriere sehe ich (auf längere) Sicht bei keinem.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

PS: Der Song von "Superstar" Alexander ging mal gar nicht. Wußte nur nicht, was eher daneben war. Das 'singen', oder die Frisur. :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ich konnte die Show gestern ja leider nicht verfolgen (Arbeit). Aber, daß Nevio raus ist, hat mich doch sehr geschockt... Hatte wie viele anderen auch eher mit Tobias gerechnet.
    Was die Karriere angeht, denk ich diesmal stehen die Sterne etwas anders, als bei den letzten beiden Staffeln. Dieses mal haben wir richtige Qualität unter den Kandidaten. Bei der ersten Staffel würde ich als wirklich gut eigentlich nur Juliette, Gracia, Judith und vielleicht noch Nektarius bezeichnen. Die zweite Staffel habe ich durch den Schock der ersten Staffel (Kübelböck kam auf Platz drei, Alexander hat gewonnen, Juliette singt toll, ist aber recht unsympathisch) einfach nicht mehr geguckt. Die Gewinnerin Ellie hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen.
    Jetzt bei der 3. Staffel bin ich mehr oder weniger voll dabei. Ich denke man wird vom Nevio, Tobias, Mike Leon und Vanessa auf jeden Fall ein Album bekommen. Vielleicht kriegt der oder die eine oder andere ja auch noch die Chance etwas zu veröffentlichen. Wer sich dann hält, hängt eben wieder sehr vom Produzenten und der Vermarktung durch die Plattenfirma ab. Siehe Star Search - ein guter Sänger (hab den Namen vergessen, war aber so ein Rocker-Typ wie Tobias), ein toller Hit und danach kam nix mehr und keiner spricht mehr von ihm. Das Potenzial etwas zu reißen hätten die letzten 4 auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Damit hat Deutschland mal wieder nur bewiesen, dass es nicht einmal in der 3. Staffel begriffen hat, dass es um Gesang geht....

Aus meiner Sicht spiegelt das Ergebnis genau das heutige Musik-Buisness wieder.

Wer hoch in den Charts stehen möchte muss nicht zwingend die beste Stimme haben sondern sich insgesamt am besten verkaufen können und Nevio hat mit seinen Aussagen unter den Wochen komplett daneben gegriffen. Da kommen mir die anderen drei noch am ehrlichsten rüber.

Und wenn ich mir die aktuelle deutsche Top Ten anschaue wo Rosenstolz, Chipz und Pinocchio rumgurken, dann kann das mit Sicherheit nicht mit gutem Gesang zusammenhängen.

MfG BigDaddy

• Leider hast Du Recht, auch wenn ich das sehr schade finde. Nevio war auch mein Favorit, ich finde z.B. immer noch, daß seine "Yesterday" Version ein absolutes musikalisches Highlight war. :top:
    Ich kann nur hoffen, daß es auch Produzenten ausser Bohlen gibt, die das auch erkennen!

Inagesamt stimmt's schon die Gesamtqualität jetzt ist die beste der drei Staffeln.

Ich würde jetzt fast sicher wetten, daß Tobias in der nächsten Runde ausscheidet...

• Ich wette dagegen Tobias bleibt und Mike muss gehen.Auch wenn die beiden das"Traumpaar"sind ist Tobi gesanglich doch besser als Mike.
    Die Frage ist nur ob die Zuschauer das Paar im Finale sehen wollen oder die beiden besten.Meiner Meinung nach.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!