Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Hallo werte Freunde des Trash-Fernsehens,

Deutschlands Trash-Zeitung Nr. 1 bringt eine Enthüllungsstory über das Ausscheiden des allertrashigsten DSDS-Kandiaten...

[URL=http://www1.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/02/20/superstar-didi-betrug/superstar-didi-betrug,templateId=renderKomplett.html]Warum wußte RTL mittags, daß Didi abends rausfliegt?[/URL] :eek: :eek: :eek: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) [URL=http://www1.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/02/20/superstar-didi-betrug/superstar-didi-betrug,templateId=renderKomplett.html]Warum wußte RTL mittags, daß Didi abends rausfliegt?[/URL] (...)

Zitat

Original geschrieben von raix
    http://www.dwdl.de/article/news_6248,00.html

ohne Worte (...)

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Letztendlich isses wurscht. Didi war und ist von den letzten 5 der schlechteste und somit zu Recht ausgeschieden.
    Dadurch, daß sich Nevio wieder positiver verkauft hat und auch die Jury sein Image ein bißchen angekurbelt hat, zählt er für mich wieder zu den Favoriten (weil die Kiddies ja nicht unbedingt nach Leistung, sondern nach "der ist sooo süüüüßßß" entscheiden). Ich schätze nächste Woche wird es sich zwischen Nevio und Tobias entscheiden. Wobei ich persönlich finde, daß dieses mal Nevio und Mike am besten waren. Tobias hat eine sehr gute Leistung gebracht, aber ich mag die Stimmen von Mike und Nevio mehr. Vanessa baut IMHO immer mehr ab. Soll heißen, sie wählt etwas unpassende Songs für ihre Stimme. Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach zu groß, weil sie anfangs mit Abstand die Beste war...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach zu groß, weil sie anfangs mit Abstand die Beste war...

Wobei sie ja Anfangs ähnl. Songs (z. B. Mariah Carey & Co.) gewählt hat. Ich denke, wir erwarten ggf. einfach zu viel. Vanessa hat eine wirklich gute Stimme. Das Volumen und die die Klasse von Mariah Carey, Whitney Housten (zu guten Zeiten ;)) u. ä. wird sie wohl nie erreichen.

Habe ja auch von Anfang an auf das Finale Mike-Leoan VS Vanessa getippt. Nach der letzten Auftritte von Nevio und Tobias wird es jetzt unter den letzten vieren mehr als eng. Dürfe ja nicht außer Acht lassen, dass nicht der/die beste Sänger(in) ins Finale zieht ... und gewinnt, sonder der Teilnehmer, für den am meisten Leute anrufen.

Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Show. Denke jedoch, dass Tobias mit dem Thema "Soul" am meisten Probleme haben wird.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich schließe mich mal mit einem weiteren Voll-zustimm-Posting an :D
    Zum Thema Erwartungshaltung: Ich meinte ja auch meine / unsere ;)... die Anruf- und SMS-Kiddies schauen ja nicht unbedingt auf die gesanglichen Qualitäten... bei Nevio wird die eine oder andere 14-jährige ja schon ganz wuschig, wenn sie nur den Namen hört... :D

• Hi !

Tja, Nevio raus .. Tobias am sichersten weiter.

Wer hätte das gedacht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Damit hat Deutschland mal wieder nur bewiesen, dass es nicht einmal in der 3. Staffel begriffen hat, dass es um Gesang geht....

Aber für Nevio ist es wohl eh das Beste, jetzt rauszufliegen...gute Publicity und noch mehr Fans...und keine Knebelverträge von Bohlen & Co am Hals....

Ein Hoch auf Nevio!

Bye
    Suga

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Damit hat Deutschland mal wieder nur bewiesen, dass es nicht einmal in der 3. Staffel begriffen hat, dass es um Gesang geht....

Ne, meiner Meinung nach geht es um Unterhaltung .. nicht mehr und nicht weniger.

Die die *wirklich* gut singen können und den "ganzen Rest" mitbringen um Platten zu verkaufen werden sowieso ihren Weg gehen - egal ob als Sieger von DSDS oder nicht.

Von allen Teilnehmern der zweiten Staffel hört man ja auch am meisten von Gracia Baur.. die "damals" als 5.-letzte ausgeschieden ist.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Öhm, also wer musikalisch was machen möchte, er hat ja durch DSDS-Teilnahme quasi eine Garantie, daß er das auf Lebenszeit nicht schaffen wird---bisher ist von keinem Teilnehmer auch nur der Ansatz einer Karriere zu sehen, egal aus welcher Staffel. Da gibts die obligatorische Pflicht-CD und die erste Single landet noch in den Charts, dann wars das aber auch.

Hab gestern mal in der Werbepause eines Filmes in diese Show reingezappt und muss sagen, da ist mancher Karaokesänger "lebendiger und authentischer" in der Darbietung eines Songs, als diese Typen. Interessant ist lediglich, daß die Teilnehmer wirklich glauben, sie hätten was drauf und das die sich so "Klischeecool" geben, als würde nächste Woche die Welttournee anstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!