Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie soll das RTL verhindern. Wenn einer die Medienmacht hat dann Raab. Fände ich cool wenn der Stephan gewinnt;-)

Das wir dnicht geschehen. Die Zielgruppe bei Raab ist eine andere. Für Max wird da schonmal angerufen, aber nicht für einen Stephan - denke ich zumindest.

Aber ich hab schon mit meiner Frau drauf gewettet das der Raab so einen Spruch bringt.

..also eine Woche keine Spülmaschine ausräumen. Juhu. :p

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Es ist vollbracht.

Stephan hat aufgegeben!

Viele Grüße,
    Benny

Edit:

Bin mal gespannt, wer dafür nachrückt...

• Wobei diese Schlagzeilen meiner Meinung nach auch schon wieder zuviel sind oder bin ich ein bißchen überkritisch was die Bild angeht? ;)
    Wenn Stephan schlau ist, holt er sich einen Anwalt und zieht der Bild noch ein paar Euro aus der Tasche...

• Zitat

Bin mal gespannt, wer dafür nachrückt...

logischerweise doch Dascha, oder? War zumindest die, die zuletzt rausgeflogen ist?!

• Was hat denn DSDS mit Logik zu tun? Als in der ersten Staffel diese tolle Sängerin ausgestiegen ist, die so schön Whitney Houston singen konnte (mir fällt der Name nicht mehr ein), ist doch auch jemand aus den damaligen Vorentscheidungen nachgerückt und niemand der in ner Mottoshow geflogen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt anders ist.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Was hat denn DSDS mit Logik zu tun? Als in der ersten Staffel diese tolle Sängerin ausgestiegen ist, die so schön Whitney Houston singen konnte (mir fällt der Name nicht mehr ein)

Judith Lefeber

• Aus der Vorentscheidung? Das wäre ja so, als ob man beim 100 Meter Lauf dem 5. die Goldmedallie gibt, wenn der erste gedopt wäre... da gibts doch ne ganz klare Reihenfolge... daß das letztes mal so war, weiß ich gar nicht mehr, aber es wäre auf jeden Fall ungerecht!

• Scahde um Stephan.

Finds richtig schei** von der Zeitung das die die Leutz immer so extrem fertig machen...

wissen die selbst wie groß der druck ist?

und dann für einen 18 jährigen?

also ich würd dagegen auf jeden fall gerichtlich vorgehen.... :mad:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!