ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Moderatoren
Ich kann RTL echt nicht verstehen. Die haben genügend Leute, die richtig gut moderieren können und trotzdem nur den Ersatz für den Stammmoderator machen - ich vergess den Namen immer von dem Typ, der Exclusiv Weekend ab und an macht und diese Super Nanny Show machte.
Leonard Diepenbrock ?
Ich denke mal das einfach nicht jeder so eine Show moderieren möchte und dankend ablehnt.
Bei Big Brother hat Ruth Moschner ja auch irgendwann kapiert das es besser ist das sinkende Schiff zu verlassen bevor es entgültig untergeht.
Zitat
Sinn der Show
Ich glaube mittlerweile auch, daß es RTL nur um die Quote und die damit verbundenen Einnahmen durch erhöhte Werbe-Preise geht.
Natürlich .. das dürfte bei jedem (privaten) TVSender der Fall sein ! Worum sonst ?
Ich hab heute gelesen das DSDS auf Platz zwei der Top-Tep Einschaltquoten vom Samstag lag - direkt hinter "Wer wird Millionär".
Ich in der Meinung das ein echter Künstler keine Casting-Show benötigt um raus zu kommen .. nichts desto Trotz schaue ich mir DSDS relativ regelmässig an
Die Leute oder Bands die aus diesen Castings-Shows hervorgehen haben meist eine recht kurze Halbwertzeit (was auch nichtz uletzt an den Knebelverträgen liegen dürfte - siehe Beispielsweise No Angels).
Das scheint für alle Arten dieser Shows zu gelten .. oder findet etwa jemand diesen sogenannten "Komiker" Oschmann wirklich komisch oder gar lustig ? Ich verstehe gar nicht wieso er nach wie vor bei diversen Shows eingeladen wird - ich hab bisher nicht einmal auch nur geschmunzelt wenn er seine "Komik" preis gibt. :flop:
Gruss, Lobo