Steht auch auf bild.de.
Stef(ph)an konnte ja noch nichtmal englisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht auch auf bild.de.
Stef(ph)an konnte ja noch nichtmal englisch
Hey,
Mich wundert, wie ich schonmal schrieb, vorallem auch, dass Daniel so weit und überhaupt dahin gekommen ist!
Der hat bis auf sein spanisches Lied im Casting noch keine überzeugende Leistung gezeigt. Hat eine sehr schwache Stimme, so überhaupt keine Ausstrahlung und verhaut wirklich jeden Song. Ob letzte Woche "Hero" oder diesesmal "Another Day in Paradise". Ich glaube, dass er nichtmal weiß worum es in den Liedern geht oder wie soll man sich diese Lust- und Emotionslosigkeit erklären!?
BTW:
Die Entscheidung, die grad läuft, haben sie aber extrem zusammen geschnitten.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Äh ja, zuerst mal der obligatorische Disclaimer, dass ich DSDS normalerweise nicht anschaue... (...)
Kühnes Statement, für jemanden der mal ein BigBrother Unterforum eingerichtet hat!
Danke für den Link, Carsten, druchaus interessant zu lesen.
Wo wir gerade bei (Online)Medien sind: bild.t-online.de zeigt sich auch mal wieder kreativ:
"Die Heulsuse von DSDS
Stephan, wann hörst
Du endlich auf?"
Inkl. Bilder-(tränen)Archiv.
"Wann feuert RTL die Käse-Tussi?"
Cheers
Laubi
BILD hat sowieso etwas gegen Tooske (siehe auch: http://www.bildblog.de/?p=1071).
Wobei mir Stephans Erfolg auch schleierhaft ist. Der Küblböck war und ist ein total schräger Vogel, das hat ihn auch weitergebracht. Stephan ist ein absoluter Allerweltstyp mit einer miesen Stimme. Warum wird der gewählt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Höre gerade diesen Stefan.
Oh Gott, wäre mir sowas peinlich, ich würde mich dermaßen schämen vor so großen Publikum so schlecht zu singen.
Ich werde schon von meinen Freunden verprügelt, wenn ich nur im Radio leise mitsinge.
Das sollte man als (Radio)Moderator auch nicht machen
Ich finde, daß Vanessa eine sehr schöne und von allen Kandidaten die beste Stimme hat. Leider hat sie gestern einen falschen Titel gewählt, da gehe ich mit Laubi konform. Vanessa kann mit ihrer Stimme eine unglaubliche Spannung aufbauen, und wenn sie dann lange Höhen schmettert, merkt man, daß sie eine volle, kräftige Stimme hat (da muß ich also aikhoch's Meinung widersprechen).
Der Stephan verwendet ja sogar die alten Kübelkotz Sprüche:
"Die die mich hier ausgebuht haben sollen sich auf diese Bühne stellen und es besser machen" *heuldoch*
Kann zwar selbst nicht singen aber so ein Geheule bekomme ich dann auch noch hin.
Vermute mal diese Kübelkotzkopie kommt bis ins Finale um dort genauso wie sein Vorgänger knapp zu scheitern weil das Publikum sich nicht mehr auf so viele andere Kandidaten aufteilt.
CH
Das Abstimmungskonzept ist eine Farce. Ist doch klar, dass nur junge pubertierende Mädels für Daniel und Co. anrufen und nicht für Dascha.
Schade. Dascha hat es verdient weiterzukommen. BTW, ein Superstar ist keiner.
Aber der Bohlen gestern mal wieder:
"Hier sitzt dein Feind - dein Feind sitzt hier!!!"
Die Argumentation von Stephan, wir dürften nicht Bu schreien, weil wir selbst nicht da vorn stehen ist odch Käse....
Wir haben eben eingesehen, dass wir nicht singen können (oder eben nicht gut genug für dieses Format), er noch nicht.
Wenn ich dieses Sendung mit meiner Freundin schaue, habe ich danach auf mehrere Leute einen Haß
1. Tuske
2. der andere Moderator
3. Stephane, die Kröte
4. Der Latino für ganz ganz ganz Arme
5. Die häßliche Moderatorin von Upps mit dem bezaubernden natürlichen Lächeln
6. Den häßlichen Moderator von Upps
Diese 6 Leute sollten sich zusammen in Toskes Wohnwagen (in Anlehnung an die Bildzeitung) setzen und ganz weit weg fahren.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das Toske genau wie Alfred Judofus Quak (kleines schwarzes Kücken mit Eierschale auf dem Kopf) klingt? Also wirklich genauso? Macht mal die Augen zu (ist bei der Sendung meist eh von Vorteil)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Höre gerade diesen Stefan.
Oh Gott, wäre mir sowas peinlich, ich würde mich dermaßen schämen vor so großen Publikum so schlecht zu singen.
Ich werde schon von meinen Freunden verprügelt, wenn ich nur im Radio leise mitsinge.
Er schämt sich garantiert nicht, denn er denkt ja, dass er super singen kann. Das könnte man den Kübelbock-Effekt nennen: sich seine eigene Kotze schön reden .
Gönne es den Machern von DSDS, dass dieser Stefan das Rennen macht!
Ich sehe sowieso bei diesen Shows, zumindest in Deutschland, keinen Sinn. Es werden irgendwelche minder-ehrgeizigen und -zielstrebigen Träumer für kurze Zeit in eine dermaßen große Seifenblase gesteckt, um ausschließlich das schnelle Geld mit dem etwas temporär "blöderen" Teil der Bevölkerung zu machen. Es mag ja bestimmt ein paar richtige Rohdiamanten geben, die zugegeben Wahnsinnstimmen haben, jedoch nicht den Willen und die Stärke, um sich durch ihren Ehrgeiz im Musikgeschäft zu etablieren.
Nicht jeder der super singen kann, ist automatisch für das Musikgeschäft gemacht. Das zeigt sich doch gerade bei diesen Shows. Das scheinen aber viele nicht zu kapieren, denn wieso sollten sonst einige über Jahre hinweg in jeder Castingshow ihr Glück versucht haben. Und ich rede nicht von irgendwelchen Krächzstimmen, sondern von wirklich guten Sängern. Wie viele "Talente" hat unser eins sehen dürfen und wie viele werden noch in Jahren, wie ein Robbie Williams & Co aktuell sein.
Im Grunde braucht man keine dieser peinlichen Shows, um es zu schaffen. Ganz im Gegenteil, die Chance, das Musikgeschäft über Jahre hinweg mitzuerleben, steigt mit dem Gedanken, es "selbst" geschafft zu haben. Selber hartnäckig und ehrgeizig genug gewesen zu sein, um entsprechende Leute mit eigenen Songs, Ideen und Musikstil zu überzeugen, trägt zu dieser Ausstrahlung eines richtigen Musikers bei. Denn Marionetten sind ganz schnell entlarvt und schnell wieder auf ihrer Couch verbannt, wo sie jedem der es nicht hören und sehen will, alte Bänder ihrer glorreichen Castingshowzeit vorspielen.
Allein die Tatsache, dass RTL an Dieter Bohlen als Produzent festhält bzw. diesen von Beginn an dabei hatte, zeigt doch im Grunde genommen, wie ernst das ganze genommen wird. Man überlege sich nur, wie grausam das werden würde, wenn dieser Mike gewinnt und anschließend einen zusammengewürfelten Einheitsbrei aus alten Bohlenhits singen darf. Das passt gar nicht und scheint die Macher von DSDS sowieso nicht zu interessieren. Ich sehe für keinen rosige Zeiten, zumal sich alle auf Bohlen & Co. verlassen, zurücklegen und denken, dass gut singen schon reicht.
Wie haben es ja bisher alle erleben dürfen, dass bisher wirklich keiner, als es darauf ankam, alleine das Musikgeschäft zu erobern, auch nur den Hauch einer Chance hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!