Verstehen kann ich es auch... Naja war unterbewusst und man hat ihn wohl dann auch drauf aufmerksam gemacht wie man an seiner Reaktion festellen konnte.
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Ich denke auch das Ziel der DSDS-macher ist es nicht einen "Superstar" zu finden. Denn dann würden die wirklich mehr Wert auf prof. Meinungen legen.
Meinetwegen kann ein Stephan beim Publikum kurzzeitig beliebt sein, aber um wirklich dauerhaft im Business zu bleiben muss man einfach eine gewisse Leistung vorbringen. Die kann er nunmal nicht und genauso schnell wie die 12jährigen Mädels in süß und toll finden, ändert sich das ganze wieder! Nur ist ein Stephan eben auf einmal in den Medien, alle zerreissen sich das Maul über ihn und damit wird vielleicht am Anfang mehr Kohle gemacht als mit einem Nevio oder Mike, bei dem sich die Geister nicht so krass scheiden. Sowas sorgt für Gesprächsstoff und mehr Einschaltquoten.
Aber wie auch weiter oben schon gesagt wurde: Man sieht ja sowieso, was aus den bisherigen DSDS-Gewinnern geworden ist: Nichts Hätte ich Talent zum singen würde ich in so ne Show erst gar nicht gehen wollen. bringt doch eh nix...aber naja, jedem das seine
-
Da muss ich doch etwas gegen halten: Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Christina Stürmer ("Ich lebe") die Siegerin bei der Österreichischen DSDS (OSDS?) Variante geworden. In meinen Augen hat sie es zu einem passablen Erfolg gebracht.
Siemensmasterxxx
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Am besten fände ich eine Casting-Show in der mehr als 3 "Experten" abstimmen und das Publikum gar nicht. So ein 10 bis 20köpfiges Komitee. Oder daß die Jury eine Art Veto gegen die Zuschauerentscheidung hätte. Man kann ja bei jeder Show drei andere Vertreter der Musikbranche zu Wort kommen lassen, also quasi als Sprachrohr für den Rest der Jury, um die Übersicht zu bewahren.so eine Sendung hat es schon gegeben. Popstars bei RTL2 war genau so aufgebaut. Die 3 Juroren haben wirklich nach Qualität ausgesucht und ich muss sagen das von diesen Star-Sendungen Popstars eindeutig am besten gefallen hat und da extrem auf Qualität geachtet wurde, auch wenn die letzte Staffel auch nur noch für die Quote gemacht wurde und NuPagadi gleich wieder verschwunden war. Singen konnten die jedoch alle wirklich.
Grüße
PS: Ich fand Dascha dieses Mal auch ziemlich gut, und hätte auf Daniel oder Stephan getippt...
-
Ja, im Ausland klappt das ja vielleicht auch, aber hier bei uns hat es keiner weit gebracht. Selbst Martin Kesici, der nun wirklich eine Hammerstimme hat und verdient Star Search 1 gewonnen hat, ist nach nur einem Song mangels vernünftigem Produzenten und passenden Songs untergangen. Der ist so ein Typ wie der Tobias Regner aus der aktuellen DSDS-Staffel.
Traurigerweise muss ich allerdings sagen, dass mir von allen Castingshows SSDSGPS (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) am besten gefallen hat. Da waren wirklich reihenweise gute Leute dabei und die Jury machte auf mich auch einen durchgängig kompetenten Eindruck. Bei DSDS frage ich mich manchmal wirklich ob die noch ganz dicht sind. Vergangene Woche hat Lena extremst mies gesungen und wurde hochgelobt, gestern hat man ihr gesagt das wäre letzte Woche ja doch recht schief gewesen? Merkwürdig...
Und Stephan... na ja, ich denke der gibt irgendwann freiwillig auf. Der wird bald nur noch ausgebuht. Es wäre ein Zeichen von Größe, wenn er von selbst aufgeben würde. Denn mit seiner Stimme kommt er sowieso nirgendwo hin.
Dass Dascha gehen musste, ist ein Verlust, weil ich sie in den Mottoshows schon als recht gut empfunden habe, auf jeden Fall besser als direkt bei der 2. rauszufliegen.
Aber ich denke die meisten Anrufer kommen aus der Zahnspangengeneration und die haben wirklich andere Bewertungsmaßstäbe als wir. Und solange das so bleibt werden auch immer wieder Krücken bei DSDS gewinnen.
-
also ich verfolge DSDS nur so am Rande, aber ich war gestern entsetzt, als Dascha (die mir nicht nur musikalisch gefällt) rauflog, wohingegen Stefan - Die Kröte und Der Latinoverschnitt weiterkamen...
Schade um die Stimme.
-
Wie jetzt? Es gibt tatsächlich eine 3. Staffel? Bloß gut, das ich TV abgeschafft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ja, im Ausland klappt das ja vielleicht auch, aber hier bei uns hat es keiner weit gebracht. Selbst Martin Kesici, der nun wirklich eine Hammerstimme hat und verdient Star Search 1 gewonnen hat, ist nach nur einem Song mangels vernünftigem Produzenten und passenden Songs untergangen. Der ist so ein Typ wie der Tobias Regner aus der aktuellen DSDS-Staffel.Was man auch nicht vergessen darf, und was kein unerheblicher Faktor ist, fast alle Radiosender in Deutschland spielen (zum Glück) aus Prinzip keine (deutschen) Casting-Stars.
Außerdem wenn ich mir z.B. Kelly Clarkson anschaue, die "American Idol" in den USA gewonnen hat, liegen da doch Welten zwischen ihr, die es mittlerweile zu einer passablen Größe im Pop-Geschäft gebracht hat und so einer erbärmlichen Gurke wie Alexander oder der einen Dame, deren Name eh niemand mehr kennt.
Liegt vielleicht auch an der deutschen Jury. Bei den letzten beiden Staffeln bestand die ja aus einem Musikproduzenten von vorvorgestern, der zwar ab und zu mal einen seiner billigen Schrottsongs mit einem hübschen Gesicht akzeptabel gut verkauft, aber von ernsthafter, moderner Popmusik so weit entfernt ist, wie Hamburg von München sowie einem selbstverliebten Radiomoderator, der nicht verstanden hat, dass er im Radio gelandet ist, weil er zu hässlich fürs Fernsehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ich fands ganz lustig wie der Stefan nicht mehr aufhören wollte sich an der blonden Moderatorin zu reiben...Seinen Handbewegungen nach zu urteilen, kann RTL nur froh sein, dass sie so ein verdammt langes Kleid anhatte
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Seinen Handbewegungen nach zu urteilen, kann RTL nur froh sein, dass sie so ein verdammt langes Kleid anhatte
Oh mein Gott ja das ist mir auch SOFORT aufgefallen,.
wahrscheinlich haben deswegen viele Lustmolche für ihn angerufenn,damit er in den nächsten runden sie dann doch noch auszieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!