Ich vermute, dass sich der Gesang im Studio anders anhört als am TV. Ansonsten kann ich mir manche Jury-Abweichungen auch nicht erklären...
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Die Abweichungen bei der Jury sind einfacher erklärt: Da die Jury selbst keinen Einfluß mehr auf das Ergebnis hat, wird durch gezieltes schlecht reden oder loben versucht den Zuschauer zu manipulieren, um jemand mit dem man viel Geld machen kann, nach vorne zu puschen. Den ein groß der Zuschauer nimmt gern die Meinungen von solchen Typen wie der Bohlen einer ist an. Denn ein Bohlen hat ja immer recht Leider hat es bei dem Stefan nicht geklappt. Der war grottenschlecht. Warum aber dafür andere, die nachweislich den Ton nicht getroffen haben (zwischen Studio oder Fernseher gibt es keine Unterschiede), gelobt werden, kann nur wie oben beschrieben erklärt werden.
Und besagter Stefan ist jetzt schon ein 2. Kübelböck. Keiner kann ihn leiden, aber trotzdem kommt er immer wieder weiter
-
Also wenn dieser Stephan dieser kleine, ständig rumheulende und scheissfressziehende Vollspast ist, dann kann ich die Abneigung gegen ihn absolut verstehen. Ich mein, nicht jeder ist mit Talent gesegnet, aber meist doch mit etwas Gehirn. Mal mehr, mal weniger. Stephan hats zwar Gehirnmässig nicht voll erwischt, aber so doof ist nicht mal der um nicht zu merken wie unbeliebt er ist. Ich kann echt nicht nachvollziehen was in seinem kleinen, halbleeren Köpfchen vorgeht. Der muss sich doch schämen nach so einer Kritik. Stattdessen grinst er nur blöde in die Kamera . Tja, die Jugend heutzutage...nicht ganz auf der Höhe.
-
DSDS ist doch zum scheitern verurteilt.
Wie kann man bei einem Musikcasting das Publikum entscheiden lassen wer weiter kommt
Das Prinzip geht hinten und vorne nicht auf.
Es gibt nur 2 Leute die man annähernd als Talent bezeichnen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wie kann man bei einem Musikcasting das Publikum entscheiden lassen wer weiter kommt
Das Prinzip geht hinten und vorne nicht auf.
Es gibt nur 2 Leute die man annähernd als Talent bezeichnen kann.Da stimme ich mal voll zu :top:
Man konnte ja auch gut sehen, was aus den anderen DSDS "Stars" geworden ist.
Die treten auch nur noch auf "Betriebsfesten"... aufDas sind, und bleiben, bestenfalls Eintagsfliegen,
und, wie die kleine, die letztes mal rausgeflogen ist,
ist es unverantwortlich, dass die ihre Lehre deswegen geschmissen hat :cool:Ich bin der Meinung, dass nur "Leute" da ausgewählt werden sollten,
die min. 21 sind.
Alles U18 gehört sowieso verboten, denn "Sie wissen nicht, was sie tun".Meinen Töchtern jedenfalls, würde ich was erzählen, wenn die auf solch einen "Tripp" währen :p
Vonwegen Lehre,Schule... schmeissen. -
Zitat
Wie kann man bei einem Musikcasting das Publikum entscheiden lassen wer weiter kommtKommt auf den Gesichtspunkt an.
RTL und die Macher machen mit der Show mit Sicherheit keinen Verlust. Die brauchen nur das Studio und haben sonst (fast) keine Kosten.
Und gerade mit dem Publikumsentscheidung und den 0,49€/Anruf kann man sich doch schön etwas nebener verdienen.
Und der 1. Hit des Gewinners landet mit Sicherheit einen Top 5 hit.Denn das es bei der ganzen Aktion nicht gerade darum geht Deutschland mit einem neuen Gesangstalent kulturell zu bereichern ist wohl klar...
-
Zitat
(...)... weil dies die Plattenkäufer von morgen sind!
---
Ich schaue es nach wie vor recht gerne. Die Anna-Maria Zimmermann ist recht süß:
[small]wenn leider auch mit einem recht durchschnittlichen Stimmchen gesegnet.[/small]
Favoriten sind m. E. Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon. Geheimtipp: Tobias Regner (Der Metal Freak und Metallica Verschnitt ;)) weil das Publikum ggf. mal nicht so einen aalglatten 08/15 Softie Typ möchte.
Cheers
Laubi -
Ich find Stefan toll....der ist so (unfreiwillig) lustig...
Mal im Ernst, wer da hingeht, ist doch irgendwie selbst schuld und sollte sich hinterher nicht wundern, ausgenutzt und ausgelacht zu werden...
Da sind vielleicht einige bei, die was können, aber auch die werden nach höchstens einem "Hit" wieder verschweinden.
-
Jea, der Regner soll mal ruhig das Rennen machen.
Aber dann machen die bestimmt wieder so nen Unsinn wie Nu Pagadi aus dem.
Der sollte sich mit dem Typen von Sat1 (Kesici oder so?) zusammentun und was rockiges aufmachen
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich schaue es nach wie vor recht gerne. Die Anna-Maria Zimmermann ist recht süß:http://hitparade.ch/images/dsds_anna-maria.jpg
[small]wenn leider auch mit einem recht durchschnittlichen Stimmchen gesegnet.[/small]
Da kann ich Dir nur vollends zustimmen.
Die Anna- Maria hat wirklich ein unheimlich positive Art und die Türklingen- Sache ist ja sowieso ein Highlight gewesen.
Und in der letzten Sendung sah sie ja wirklich zum Anbeißen aus.
Wobei ich Dir mit der Stimme auch leider recht geben muss, ... das Schönste ist da noch die Sprechstimme.Dieser Daniel hat schon von Anfang an rausgehört. Der hat bis auf sein spanisches Gitarren- Lied nämlich gar nichts drauf gehabt.
Positiv überrascht hat mich beim letzten Mal die gute Dascha, die sonst immer so unheimlich böse und aggressiv beim Singen guckt.Denke aber auch, dass Mike Leon, Vanessa, dieser Italo- Typ und der Rocker es unter sich ausmachen werden.
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!