Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ich gönne es ihr ... das ist mal ein Original mit ecken und Kanten und nicht so ein Einheitsbrei ...

ts ts ts :rolleyes: was für ein original aber auch

die rechnung von den superstarmachern scheint echt aufzugehen, natürlich konnten sie nicht wieder einen superstar nehmen der die selbe musikrichtung abdeckt wie alexander, sonst wären sie sich ja gegenseitig im weg...

und die "eckige kantige" elli wird genauso ihre weichgespülten songs vorgesetzt bekommen wie die anderen auch

das nenne ich echt superstar

wie viele superstars kanns denn eigentlich geben?

geht das nun im monatstakt weiter?

• Also hat Elli gewonnen.Ich habe es nicht bis zum Ende gesehen.Nun hoffe ich,daß sie nicht den Bohlenschrott singen muss!!!Aber leider wird es ja so sein,da sie jetzt IMHO 1 Jahr alles tun und machen muss,was die Produktionsgesellschaft (Endemol?) ihr vorschreibt. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich glaube nicht das Bohlen außer dem Siegeslied noch einen Song für Elli schreiben wird, da sie ja in eine ganz andere Musikschiene gehört.

Bohlen wäre es lieber gewesen Denise gewinnt, deshalb hat er auch am Samstag schön in den Zeitungen gesagt er glaubt Denise macht es, um sie zu pushen.

Dieses Jahr wirds dann wohl nix mit 5 Nummer 1 Hits für Dieter :D

• Tach Leude
    bin froh das das alles jetzt vorbei ist... :rolleyes: hier wars teilweise echt schlimm wegen denise (wohne in Geilenkirchen Immendorf ist ein unterort davon)... jetzt sind alle traurig und geben ruhe :D
    was mich nur stört ist das dieter sich jetzt an rockigen Pop machen wird mit seiner elli da... man man man :mad:

P.S. : hat eigentlich einer Limp Bizkit gesehn ? war in düsseldorf! die philipshalle hat gebebt :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Ich finde es blöd, dass dieses Jahr wieder ein Mann gewonnen hat! :D

Elli ist die männliche Version von Daniel Küblböck, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich finde es blöd, dass dieses Jahr wieder ein Mann gewonnen hat! :D

Elli ist die männliche Version von Daniel Küblböck, oder? ;)

Nun ja, vom Aussehen her mit viel Fanstasie. Aber so als Typ her ist sie doch sehr anders!
    Aber ein halbes Jahr Ruhe ist ja auch was Wert! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Elli kann schon deshalb nicht die weibliche Version von Daniel Küblböck haben, da sie was ganz entscheidendes unterscheidet: sie kann singen!!!

Ich gönn's ihr und hoffe nur, daß sie auch die Chance bekommt, IHRE Musik zu machen und nicht irgendwie verbogen wird.

• Tja, Ellis Bruder. Dieser Typ ist hier bekannt und so richtig kann ihn eigentlich keiner leider. Pseudocool und dazu noch ein bisschen doof.

Sorry, Joesy. Ist nunmal so. ;p

• Tja, Ellis Bruder. Dieser Typ ist hier bekannt und so richtig kann ihn eigentlich keiner leider. Pseudocool und dazu noch ein bisschen doof.

Sorry, Joesy. Ist nunmal so. ;p

• BMG kündigt Vertrag mit Vanessa S., Gracia und Juliette

Betrifft zwar jetzt DSDS I, aber da der Thread schon zu ist, schreib ichs einfach mal hier rein.

BMG hat die Verträge mit Vanessa S., Garcia und Juliette gekündigt, weil sich die CDs nicht genügend verkauft haben. So stehen alle drei jetzt ohne Vertrag da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!