Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Wenn die das nächste Mal wieder drin bleibt, dann nehme ich mal das Telefon in die Hand. ;)

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Meine absoluten Favoriten sind Elli und Anke, beide fand ich gestern echt weltklasse Wenn's für die knapp werden sollte werd ich auch mal mein Telefon zücken...

Dann hat RTL ja schon erreicht was sie wollten...:D

• Salchinger: Der Wig war vor ein paar Jahre auch mal mein Mathelehrer. ;)

• zu 1. stimmt!

zu 2. also hübsch iss doch eher was anderes... sie hat schon nen recht fetten a. *hust* po...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
      Salchinger: Der Wig war vor ein paar Jahre auch mal mein Mathelehrer. ;)

Haweder Tom,
    da Wick is echt a supa Mo, mit dem kimmt a jeda klar... So an Schuileiter konn ma si grod wünschn...

woher kimmstn na du???

Für alle, die das nicht verstehen, das ist bayrisch :D...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Neues Jahr, neues Glück! Mir hat heute Benny am besten gefallen, allerdings ging das Motto an den meisten leider vorbei.

Judith kann sic immerhin rühmen, mit so schiefen Gesang eine derjenigen zu sein, die am häufigsten live aufgetreten ist.:flop: Wenn sie schlau ist hört sie freiwillig auf, falls irgendwie ein Wunder geschieht und sie weiter drinbleibt. Diese Leidensfähigkeit tut ha schon weh!

• :eek:
    Die scheint ja wirklich schlau zu sein, wenn man der Schlagzeile in den AOL-News Glauben schenken darf.

Zitat

Zoff bei den "Superstars" - Judith droht mit Ausstieg

Anders wird man die aber wohl nicht los:D

EDIT:
    Das wäre dann ja endlich geschafft:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Sehr komisch, dass Bohlen seine Judith hat fallen lassen :confused:

Am schlechtesten fand ich heute übrigens Aida :rolleyes:

• Laubi in der Jury

:D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!