[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,278274,00.html]Passender SPIEGEL Online Artikel[/URL]
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
DANKE Deutschland.
DANKE an alle die angerufen haben. (warum erst jetzt)
DANKE das die diesmal nicht so lange gewartet haben wie bei Daniel K.
DANKE DANKE DANKE
-
Diese Judith ist ja wohl der absolute Favoriten- Killer!
Man man man ... schon wieder ist sie am Ende dabei gewesen unter den letzten Zweien, so wie schon die ganzen Male zuvor - und wieder ist sie trotz schlechter Leistung weiter!Chris
-
Hab ich richtig gesehen, dass Kemi geflogen ist?
Leider konnte ich es mir nur noch aus dem Abspann erschließen, aber das ist sowieso das beste an der Sendung:DAber Judith war doch süß und hat das Talent, süß zu sein und süß ist sie auch. Das ist doch das wichtigste für Bohle.. ähm eine Sängerin .
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Hab ich richtig gesehen, dass Kemi geflogen ist?... -
Da waren aber deutlich schlechtere im Rennen.:(
Aber es hat sicher sowieso keiner erwartet, dass die Zuschauer jede Woche so schlau entscheiden, wie bei Lorenzo.Da kann man wohl nichts machen.
Trotzdem schade. -
Kemi war zwar gestern auch nicht gut, aber es waren wirklich schlechtere dabei *DaFunk zustimm*...
Mein absoluter Favorit ist ja Elli...
1. Sie hat eine Wahnsinnsstimme
2. Sie ist hübsch
3. Wohnt sie nur ein paar Kilometer (5 km etwa) von uns entfernt
4. Ihr Vater ist unser Schulleiter
5. Hab ich sie schon live gehörtElli rulezzzzzzzzzz...
-
So blöd wie es klingen mag, aber ich packe die Judith null.
Da war ja Lorenzo noch cooler. (Scherz) !!
Aber Judith´s Blick immer :mad:
Sie heult immer, auch wenn sie garnicht gefllogen ist.
Wenn die das nächste Mal wieder drin bleibt, dann nehme ich mal das Telefon in die Hand.
-
na ja,ich kann judith schon verstehen. sie bekommt ja jedesmal mit, wie sehr das saalpublikum gegen sie ist. immer wird gebuht und gepfiffen. sicher ist sie nicht die beste, aber sie kann ja nichts dafür, dass sie gewählt wird. ich finde es von rtl ziemlich verantwortungslos, dass sie einem 17jährigen mädchen so etwas zumuten!
-
Also was Judith anbelangt kann ich nur sagen, daß ich bald keine Luste mehr an der sendung habe wenn sie drinbleibt. Das ist einfach ärgerlich! Klar ist sie erst 17, aber gesucht wir nun mal ein Superstar und nicht, wer für sein Alter noch ganz nett singt. Sie spielt einfach in einer anderen Liga als der Rest:flop:
Wirklich dumm, daß sie nur aus Mitleid drinbleibt, und den Eindruck macht es bei mir.Zu gestern: Gunther und Phillip fand ich auch schlechter als Kemi. Schade!
Meine absoluten Favoriten sind Elli und Anke, beide fand ich gestern echt weltklasse :top: Wenn's für die knapp werden sollte werd ich auch mal mein Telefon zücken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!