ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mal sehen, was er sich jetzt zurecht geschmiert hat.
Die Siegertitel stammen diesesmal NICHT aus Dieters Feder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mal sehen, was er sich jetzt zurecht geschmiert hat.
Die Siegertitel stammen diesesmal NICHT aus Dieters Feder...
Dann kanns ja nur besser werden
Ich hoffe mal, daß Mike gewinnt, finde Tobias mehr als furchtbar, wie der immer einen auf Rocker macht... Wenn der U2 singt, wirds bestimmt richtig verhunzt!
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Ich hoffe mal, daß Mike gewinnt, finde Tobias mehr als furchtbar, wie der immer einen auf Rocker macht... Wenn der U2 singt, wirds bestimmt richtig verhunzt!
Nuja, er singt halt in einer Rockband .. würde er auf Julio Iglesias machen wärs auch nicht gerade authentisch
Letztendlich spielt es keine Rolle wer gewinnt - aber unterhaltsam ists allemal .. wie nicht zuletzt dieser Thread beweist !
Gruss, Lobo
CD-Covers sind da
Hi,
eine Bekannte liegt mir seit ein paar Tagen mega in den Ohren ob ich ihr nicht die DSDS 3 Shows Aufnahme besorgen kann, ich hatte ihr versprochen die Sendungen aufzunehmen, aber leider nicht mehr dran gedacht.
Leute wie siehts aus, war einer so verrückt und hat sie aufgenohmen ???
Wäre nicht schlecht sie auf eine DVD zu bekommen, am besten dann aber mit der letzten Show
Etwas würde ich dafür auch zahlen, bitte aber zu bedenken das ich jetzt im Schwabenland wohne.
Grüssle ,
maretzky
Wer nimmt das schon auf
Hi !
Maaannnn... extrem in die Länge zieh..
Edit: das wars also
Gruss, Lobo
...ich muß sagen: Ich bin überrascht.
Whatever, zumindest waren die Kandidaten mit Abstand am sympathischsten und gesanglich verglichen mit den letzten Staffeln deutlich besser.
Und wenn se einigermassen clever sind, können sie die Kontakte auch nach der kommenden potentiell eher kurzen Halbwertszeit als "Künstler" für die Zukunft nutzen.......
Just my 2cts....
Hi !
Ja nu.. der Thread ist 22 Seiten alt - und jetzt wo die (richtige ) Entscheidung gefallen ist hat niemand direkt was zu sagen ?
Edit: Sorry, Aeon.. war wohl zu ungeduldig Ohne Flachs - als meine Frau den Tobias bei der ersten Vorauswahl im TV gesehen hat hat sie gesagt das er gewinnt. Ich glaub ich sollte sie mal zum Lotto-Spielen schicken
Denke Mike hat einige Sympathien durch seine Art verloren.. heute in einigen Vorberichten kam er recht arrognat rüber, als hätte er den Titel schon in der Tasche.
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!