Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Habe grade beim Reinzappen diesen, ich weiss gar nicht wie er heisst gesehen. So ein Typ, total tuckig und (man entschuldige mir das jetzt) einfach nur schwul. Also der Typ ist ja echt eklig...! :rolleyes:
    Da ist der Küblböck ja ein Sympathieträger gegen!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Endlich wieder zum Thema:

Ich finde, dass man am Besten herausfindet, wer wirklich gut ist, wenn man einfach mal die Augen zumacht und sich gar nicht den von optischen Einflüssen beeindrucken bzw. beeinflussen läßt. Dann merkt man schnell, dass z.B. Judith, also Bohlens neues Igelschnäuzchen, wirklich schlecht war und bei einigen anderen denkt man, dass sie doch gar nicht so schlecht klingen.
    Ich hab das mal eben beim Schnelldurchlauf gemacht und war erstaunt, dass ich doch ein wenig anders geurteilt habe, als nach vorhin, als der optische Eindruck dazu kam.
    Müßt Ihr mal probieren!

Achja, mein Tipp:

Ricky und Aida (oder Steffen!)!

ciao
    Chris

• naja.....

teilweise kamen schon die charaktere teilweise so rüber wie in der ersten Staffel.....

z. B. Lorenzo = Kübelböck
    oder Judith = Vanessa

am besten haben mir Anke und Aida gefallen.....

aber ist euch mal aufgefallen, dass immer ein Teil der Jury bei jedem am meckern war..... es gab keine rein positive kritik....

• Ich fand die Eli auch klasse. Mag sie aussehen wie die weibliche Kübelböck-Variante, aber die Stimme fand ich klasse!

LG
    Mokli

• DSDS? ach ne...Wie stelle ich meine Freundin ruhig Teil 2 :rolleyes:

Ich will nur so viel sagen, das die Kandidaten ein bisschen besser singen können als die vom letzten Mal. Wer mir aber überhaupt nicht gefällt ist Lorenzo. :flop:
    Dieses rumgezappele ist Grund genug diese Sendung nicht zu gucken. Es war ja aber von Anfang an klar, das der es zumindest bis zur 1. Mottoshow schafft.

Aber einen gibt es, der ist mir seeehr sympathisch und zwar Philippe :top:
    Er hat, wie ich finde, eine geile Stimme (wenn auch nicht die Beste) und ist wirklich ein cooler Typ.
    Ich wünsche ihm das er es schafft und nicht wieder irgendso ein geschniegelter Typ.

mfg Axel

Ach so... Hauptschule 88 :top: :D

• Zitat

Irgendwie ist aber der Reiz des Guckens bei dieser neuen Staffel weg

Liegt auch daran, daß mittlerweile zuviel in dieser Richtung läuft. DSDS, Popstars, Heul-Akademie, etc...
    Edit: Und wenn der Bohlen etwas zu den weiblichen Kandidaten sagt, dann spricht manchmal nicht der "große" sondern sein "kleiner" Bohlen aus seinem Munde :D

• Zitat

Aber einen gibt es, der ist mir seeehr sympathisch und zwar Philippe
    Er hat, wie ich finde, eine geile Stimme (wenn auch nicht die Beste) und ist wirklich ein cooler Typ.
    Ich wünsche ihm das er es schafft und nicht wieder irgendso ein geschniegelter Typ.

Da kann ich deine Meinung mal garnicht teilen.
    Wenn ich nicht sehen hätte wollen wie es ausgeht, hätt ich weggeschaltet.
    Dieser Philippe hat mich jede Sekunde in der man ihn gesehen hat noch wütender gemacht, warum sie den nicht rausgeworfen haben. Imo ist das einfach nur clownhaft wie er sich benimmt.

Sorry, ist eben meine Meinung.

• Ich finde ihn warscheinlich deshalb so sympathisch, weil ich mich ein wenig in ihm wieder erkenne. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!