Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• There's no business like show business...

Über was hätten wir heute geredet, wenn gestern der schlechteste rausgeflogen wäre? Oder Der-durch-holländische-Gene-ent-emotionalisierte-Spanier? Nix.

Bei DSDS geht es um die Castings und Mottoshows. Wer am Ende rauskommt ist a) eh schnuppe und hat b) mit der letzten Show bereits den Zenit seiner Karriere erreicht. Darum sollte man sich diese Samstagabend Unterhaltung unter Umständen mal reinziehen, aber nicht allzu Ernst nehmen.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, im Radio Songs von Mike Leon anzuhören. Hoffentlich fliegt er bald raus und startet selber durch.

Signatur ist so 2002.

• Re: There's no business like show business...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Darum sollte man sich diese Samstagabend Unterhaltung unter Umständen mal reinziehen, aber nicht allzu Ernst nehmen.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, im Radio Songs von Mike Leon anzuhören. Hoffentlich fliegt er bald raus und startet selber durch.

Diese beiden Statements unterschreibe ich sofort!

Ich habe gestern Abend die Sendung verpasst, aber mir gerade die Webclips angesehen. Täusche ich mich eigentlich, oder war Daniel teilweise noch schlechter als Stefan? Und die selbstgefälligen Kommentare zur Jury-Bewertung kann man sich auch sparen.

Meine Superstars: Anna-Maria mit der Stimme von Vanessa, Nevio mit Stimmen-Mischung aus ihm selbst, Mike Leon und Tobias.

Einen schönen Sonntag Euch allen!
    Benny

• Hi,

also Daniel war gestern auch richtig mies.

Nevio hat am Anfang wirklich etwas schwach gesungen, gegen Ende aber extrem Gas gegeben. Auch ich fand es bei ihm merkwürdig das er den Text nicht 100% intus hatte und nachschauen musste :confused:

Tobias hat mich gestern sehr überrascht, er war gestern mein Favorit, noch vor Nevio und Mike.
    Die Stimme von Vanessa ist mir nicht "voll" genug, da fehlt in meinen Augen der Druck.

Und die anderen Mädels sind auch nicht so toll. Nachdem die beiden besten Sängerinnen ausgeschieden sind, sind in meinen Augen eh nur noch die Männer im Siegerrennen.

Grüße

• Ich finde, dass Vanessa eine ziemliche gute Leistung bietet. Ich mag nur Ihre Art nicht und sie als Person nicht. Da ist mir Anna-Maria viel sympathischer, vielleicht auch wegen ihrer Tollpatschigkeit und ihres Dackelblicks. Nur leider fehlt bei ihr die Stimme...

Ich tippe auch darauf, dass Tobias, Nevio oder Mike Leon (mein eigentlicher Tipp) gewinnt.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    (...) Tobias hat mich gestern sehr überrascht, er war gestern mein Favorit, noch vor Nevio und Mike. (...)

Meiner ebenfalls. Obwohl "überrascht" hat mich das nicht. Er gehört ja zu meinen Top Favoriten.

Zitat

Die Stimme von Vanessa ist mir nicht "voll" genug, da fehlt in meinen Augen der Druck.

Sehe ich kpl. anders. Sie war gestern einfach mit dem Song unterfordert. Ihre Stimme ist zu gut, um "nur" einen Song von Cindy Lauper zu singen. Schlechte Auswahl ... da wäre - weitaus - mehr drin gewesen.

Zitat

Und die anderen Mädels sind auch nicht so toll. Nachdem die beiden besten Sängerinnen ausgeschieden sind, sind in meinen Augen eh nur noch die Männer im Siegerrennen.

Da sind wir uns wieder einig!

Dascha hat auch mal gar nicht sooo schlecht gesungen; evtl. hat die seltsame Tanzperformance ja ihr übriges dazu getan?! Schade, in der ersten Motto Show war ich echt angenehm überrascht, ggf. war daher die Erwartungshaltung des Publikums auch höher.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dascha hat auch mal gar nicht sooo schlecht gesungen; evtl. hat die seltsame Tanzperformance ja ihr übriges dazu getan?! Schade, in der ersten Motto Show war

Mich hat der Rauswurf doch echt arg überrascht. Aber es gewinnt halt derjenige mit den meisten Fans/Freunden.

iPhone X 256GB

• Höre gerade diesen Stefan.
    Oh Gott, wäre mir sowas peinlich, ich würde mich dermaßen schämen vor so großen Publikum so schlecht zu singen.
    Ich werde schon von meinen Freunden verprügelt, wenn ich nur im Radio leise mitsinge. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau. Und um sich mit der Gemeinde nicht anzulegen, wird Weihnachten in der Kirche auch nur die Lippe bewegt. :D

iPhone X 256GB

• hab ich auch gerad gehört!

hört sich an als ob meine katze ans blechdach pink... (zensur von mir selber) :D

man ist der :flop:

ich bezweifel ja nicht, dass er andere sachen besser kann,aber singen bestimmt nicht!

sind die alle taub oder warum wählen die den? :rolleyes:

ps.: den spruch von eben,hätte er sich ja mal sparen können!
    sah so aus,als ob er kurz vom heulen war .......

enjoy the little things ....

• Äh ja, zuerst mal der obligatorische Disclaimer, dass ich DSDS normalerweise nicht anschaue... ;)
    Aber eben bin ich zufällig in die Wiederholung bei RTL reingezappt und mir würde spontan beinahe übel.
    Dieser Stephan, der da "Forever young" verunstaltet hat, war ja grottenschlecht. Uahh... da singe ich ja besser... *grusel*

Aber um noch was anderes loszuwerden:
    Interessanter Artikel bei Spiegel Online:
    Superstar-Kandidat wirft RTL Schiebung vor
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395378,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!