Schade das Michelle nicht mehr dabei ist....
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Der Mike Leon war mal ne ganze Zeit E-Plus Vertriebsbeauftragter im Raum Köln
hat uns immer im Shop besucht, wusste gar nicht das er so ne gute stimme hat! -
Macht jetzt dort Geschäftskundenvertrieb hab ich gehört.
Hab ihn 1-2 mal auf "lockeren" Partys der Firma gesehen, tanzen und performen kann er gut.
-
Alle die 80er Show gesehen?
Also wenn der Stefan mit DER Gesangsleistung weiter kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Ich mußte nach 3 sek spontan umschalten, um nicht mein gehör nachhaltig zu schädigen. :flop: Und die Jury hat sicherlich die ganze Woche überlegt, was man ihm denn nettes sagen könnte.Meine klaren Favoriten sind Tobias, Mike, Vanessa und Nevio. Geheimtipp ist Dascha.
Wobei ich gleich nach Vanessas Auftritt zu meiner Freundin gesagt habe, dass "Time after Time" ein verschenkter Titel für ihre geile Stimme war. Wurde dann ja auch von der Jury bestätigt.
-
Äähh jaaaa ...
Daniel und Stefan, die wirklich unterirdische Leistungen gebracht und ihre Lieder wirklich verhauen haben, sind natürlich weiter. Verstehe einer die Leute ...
Ist wahrscheinlich gerade bei Stefan wieder der Küblböck- Faktor.BTW:
Dascha ist raus - schade! -
Zitat
Ist wahrscheinlich gerade bei Stefan wieder der Küblböck- Faktor.
Wer schickt denn da seine SMS hin? 12 jährige Mädels (meine Theorie)...und die geben ihr Geld wohl eher einem "Latino-Daniel" als einer Dascha, oder ? Um die Stimme geht`s da mMn nicht :flop: -
Ich habs auch grad gesehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß zumindest die Anrufer bei dieser Sendung einen Vollschaden haben
Wie kann man denn, wenn man nicht völlig taub ist, jemanden wie Daniel und vor allem Stephan weiterkommen lassen, also für ihn anrufen und 49 Cent in den Wind schießen.
Meine These ist:
Entweder, da rufen nur kleine Mädels an - Daniel und Stephan sind ja sooo süß, wer ist Dascha?
Oder da wird kräftig betrogen, was aber zu beweisen wäre...
Auf der anderen Seite kann man auch der Jury Betrug, bzw. einfach nur Kalkül für die Sendungen vorwerfen, da sie jemanden wie Stephan überhaupt in die Runde gebracht haben, in der das Publikum entscheidet...
Da muß ich sagen, hoffentlich macht Sat 1 bald wieder Star Search, denn da war von Anfang an nur Qualität gefragt und nicht wie jemand aussieht, rumhüpft oder mit den Medien, bzw. dem Publikum umgehen kann.
Dieser dicke Junge, der in den Recall kam und zwei Tage vorher ne heftige Erkältung bekam ist das beste Beispiel, daß es hier nicht um gute Sänger geht, sondern um gute "Verkaufsobjekte". Eine klasse Stimme, aber er sag halt überhaupt nicht Bravo-tauglich aus. Und beim Recall haben sie ihm gesagt, seine Leistung hätte nicht gereicht, dabei war er durch die Erkältung stimmlich sehr stark beeinträchtigt...Am besten fände ich eine Casting-Show in der mehr als 3 "Experten" abstimmen und das Publikum gar nicht. So ein 10 bis 20köpfiges Komitee. Oder daß die Jury eine Art Veto gegen die Zuschauerentscheidung hätte. Man kann ja bei jeder Show drei andere Vertreter der Musikbranche zu Wort kommen lassen, also quasi als Sprachrohr für den Rest der Jury, um die Übersicht zu bewahren.
Zu den Moderatoren muß ich auch noch ein Wort verlieren...
Ich dachte immer Spengemann und Hunziker wären schlecht, aber die beiden übertreffen ja echt alles, was sich je Moderator geschimpft hat. Da ich selbst ne Weile moderiert hab, seh ich das vielleicht etwas kritischer als andere, aber die beiden sind echt das Stumpfsinnigste, was ich je im TV ertragen mußte... die hohle Nuß kann kaum einen Satz geradeaus sprechen und beide haben keine Ahnung wie sie Spannung richtig aufbauen sollen. Das endet jedes mal in den unmöglichsten Satzkonstruktionen und völlig sinnfreien Statements!Zu guter letzt gehen mir die Werbeunterbrechungen tierisch auf den S***. Meine lieben Damen und Herren von RTL, Werbung ist ja gut und schön. Aber schon nach der Anmoderation einen Break zu machen und dann fast nach jedem Kandidaten ist echt zuviel!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist wahrscheinlich gerade bei Stefan wieder der Küblböck- Faktor.Nicht nur wahrscheinlich,
sondern mit Sicherheit :flop:Tja,
da hat man davon, wenn man als "Erwachsener" keinen Sinn in dem Anruf sieht,
und die Handygeilen Teenager das als allzu wichtig ansehen.
Ich habe mir es heute, mit Absicht, nicht angetan, mit DSDS anzugrausen,
mir stattdessen lieber den guten alten Indiana Jones angesehen.
Machte eindeutig mehr Spass -
Ich fands ganz lustig wie der Stefan nicht mehr aufhören wollte sich an der blonden Moderatorin zu reiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ich fands ganz lustig wie der Stefan nicht mehr aufhören wollte sich an der blonden Moderatorin zu reiben...Lassen wir ihm den Spass, ich kanns verstehen, zumindest das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!