Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Dein Wunsch sei mir Befehl, Chris. :D

So Leute,

heute geht es mit der 2. Staffel los !!

Hier alle Kanidaten auf einen Blick:

- Kemi
    - Benjamin
    - Ricky
    - Judith
    - Jessica
    - Denise
    - Steffen
    - Aida
    - Elisabeth
    - Lorenzo :rolleyes:
    - Gunther (Go, Go Franke) :D
    - Anke
    - Philippe

Euer,
    DSDS Kani :)

• Jepp!
    Ich denke, dass das so besser ist. Der andere Thread hat ja schon soooo viele Seiten, dass es absolut unübersichtlich wird.

Vorallem muss man bedenken, dass die Kandidaten andere sind und sie mit einer ganz anderen Herangehensweise vorgehen.
    Der Lorenzo ist meines erachtens heftigst gespielt, ... da war mir selbst der Daniel Küblböck lieber, zumindest, als noch die Mottoshows liefen.
    Im Moment ist er ja schlimm geworden ...

Die erste Sängerin, Kemi, war nicht schlecht, allerdings hat es mich nicht vom Sitz gerissen. Ich bin gespannt was Gunther gleich bringen wird.

Edit:
    Gunther ist nicht übel gewesen, ... hörte sich ein wenig nach Backstreet Boys an, allerdings waren ein paar schiefe Töne dazwischen!

ciao
    Chris

PS:
    Irgendwie ist aber der Reiz des Guckens bei dieser neuen Staffel weg ...

• Also der Auftritt von Kemi war mittelmäßig. Note 3 würde ich sagen. Gunther war zwar besser aber nicht überragend. Note 2.

Bin ja mal gespannt, was der Lorenzo singt ?! Vielleicht von Anton "Ich bin so schön ich bin so toll ..." :D

• Der Daniel Lopes aus der ersten Serie war letztens in Darmstadt im N8cafe. Stand da am Eingang rum. Ich hab ihn erst gar nicht erkannt, bis eine Freundin meinte, "e, das ist doch der Daniel".

Später hat er sie dann auch angegraben, mit einem Megaspruch: "hey, kennst du mich? Ich bin der Daniel aus DSDS und finde dich süß!" (kein scheiss, ich stand daneben):rolleyes:

• Der dritte Auftritt war nicht schlecht.

Zitat von einer der Jury-Mitglieder.

"Die weibliche Seite die Lorenzo zuviel hat, hast du zuwenig." *LOL* :D Geht ja schon wieder gut los.

Naja der Auftritt von Denise war solala. Nicht überragend. Note 2-

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Lorenzo dürfte der zweite Küblböck werden!:D

Vielleicht auch das Ding hier (Elisabeth):

Rein äußerlich zumindest sieht sie aus wie Daniel's Schwester.

Ansonsten stimme ich Chris mal zu: Der Reiz, mir den Mist nochmal anzutun, ist gänzlich weg.
    Aber immerhin gibt es ja jetzt wieder einen ganz offiziellen Postingschinder-Thread, mal sehn, wer diesmal hier groß rauskommt. :D ;)

BTW: Sorry für dies geschundene Posting...

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Da schalten garantiert sogar die Hauptschüler weg! :D :flop:

:confused: - Aha?!

Ich selbst habe Abitur gemacht, also 13 Jahre ein Gymnasium besucht. (Edit: 7 Jahre Gymnasium ;) - Rest Orientierungsstufe und Grundschule - danke an 'bimmelbommel'!)
    Und ich kann auch bestätigen, dass sicherlich ein Großteil der Hauptschüler nicht unbedingt für ihre hohe Intelligenz bekannt sind, ... aber sie deshalb alle über einen Kamm zu scheren und pauschal solch eine Aussage zu machen, finde ich schlicht und einfach unfair und unpassend.

ciao
    Chris

• warum wurde Anke so abgeschlachtet von der Jury ? Das war in meinen Augen die Fähigste ......

...aber was soll´s - eh` alles eine gesteuerte Inszenierung.

[edit]: ach ja: die Schokoschwuchtel muss raus, das ist ja zum kotzen !!

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!