Angebote von o2!

• hi,
    wie lange gilt das angebot bei o2, dass man beim online kauf 125 sms/monat frei bekommt?ich hab gehört dass es nur bis zum 1.12 gilt oder ist das nur in verbindung mit den 3 monatene keine grundgebühr?

• "ich habe gehört" - vom Vadafone Verkäufer? Oder war es der von T-Mobile?
    Ich frag mich echt langsam, warum diese Fragen immer wieder auftaucht?!? :mad:

Hier die Fakten:

Die monatliche Gutschrift von 24 Euro auf SMS (=125 im Monat) gibt es online schon seit Jahren... und wird es auch noch länger geben.

Die Grundgebührbefreiung ist Teil der Weihnachtsaktion und wird somit mindestens bis Ende 2003 gelten, falls sie nicht (mal wieder) bis in den Januar verlängert wird.

• Also, wenn man seien Vertrag im Shop verlängert, erhält man statt der dreimonatigen GG-Befreiung 125 SM pro Monat. Stand auf einem großen Plakat vor einem O2-Shop. Wie lange diese Aktion läuft, weiß ich leider auch nicht.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    Also, wenn man seien Vertrag im Shop verlängert, erhält man statt der dreimonatigen GG-Befreiung 125 SM pro Monat. Stand auf einem großen Plakat vor einem O2-Shop. Wie lange diese Aktion läuft, weiß ich leider auch nicht.. :rolleyes:

Das wird wohl einfach ein Tarifwechsel in die aktuellen Power-SMS bzw. Online-Tarife sein. Mit halt allen Vor- und Nachteilen.

Oder sehe ich das falsch?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• entschuldigung ich bin neu hier!!!:mad: :confused:

@ verplant!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    Also, wenn man seien Vertrag im Shop verlängert, erhält man statt der dreimonatigen GG-Befreiung 125 SM pro Monat. Stand auf einem großen Plakat vor einem O2-Shop. Wie lange diese Aktion läuft, weiß ich leider auch nicht.. :rolleyes:

was ist das denn für ein käse?
    da wüsste ich gerne mal wo das plakat hängen soll...:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph

Möglich ist es ja, aber wenn die keine Lust mehr auf Provisionen haben... ;o)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

... also der Umgangston hier ...:rolleyes:
    Trotz deines unverschämten Postings antworte ich dir. Das Plakat stand vor dem O2-Shop in Bochum-Zentrum. Genauer gesagt auf der Kortumstraße. Es handelt sich um einen Original- und nicht Partner-Shop.

Alles klar???:D

• nun mal logger bleiben kollege :)

was ist an meinem posting bitteschön UNverschämt?

sei es drum... ich glaube das nicht so ganz und ich sage dir auch warum.
    grade die direktshops haben NULL davon wenn sie nen kunden auf power sms umstellen würden. zudem geht das überhaupt nicht im shop. die vvl ist nur über das interne system von o2 möglich, welches überhaupt keine möglichkeit zulässt den kunden auf "genion online" aka "power sms" umzustellen.

ich vermute du hast da etwas durcheinandergebracht :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• also wenn

Zitat

was ist das denn für ein käse? ...

für dich eine normale Aussage ist, dann weiß ich auch nicht. Ich lass mich von dir doch nicht als blöd darstellen.

Außerdem bin ich locker genug. :D Du solltest nur nicht so überheblich rüberkommen. :D
    Mir ist übrigens bekannt, dass der Shop nicht an Online-Tarifen verdient. Trotzdem stand dieses Plakat vor dem Shop. Wenn's meine Zeit zulässt, fahre ich vielleicht heute nochmal in die Stadt und mache ein Foto davon. Manche glauben halt nur, was sie sehen. :rolleyes:
    Übrigens kann man wohl im Shop einen Online-Vertrag abschließen. Die freundlichen Mitarbeiter stellen sich nämlich bei der Online-Eingabe zur Verfügung. Geliefert wird dann aber per Post. Nur mal so zur Haarspalterei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!