Angebote von o2!

  • Zitat

    Original geschrieben von wombat
    Übrigens kann man wohl im Shop einen Online-Vertrag abschließen. Die freundlichen Mitarbeiter stellen sich nämlich bei der Online-Eingabe zur Verfügung. Geliefert wird dann aber per Post. Nur mal so zur Haarspalterei. :D

    Neuverträge ja, aber keine Vertragsverlängerung mit Wechsel in o2 Genion Online!
    Btw, du kannst Seraph schon glauben, der ist da gewissermaßen Insider für. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • ausserdem....


    die drei monate GG befreiung bekommen nur neukunden keine vvl bestandskunden. da gibts was anderes, aber ich plapper schon wieder zuviel:)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Mas
    entschuldigung ich bin neu hier!!!:mad: :confused:


    @ verplant!!!!!


    Passt schon, war kein Angriff auf dich, sondern nur die Feststellung das einige Gerüchte wohl noch Jahre anhalten werden (und auch immer wieder gerne verbreitet werden).

  • Ich muss noch mal eben eine (hoffentlich nicht all zu doofe) Frage zu den 3 Monaten ohne GG zur Weihnachtszeit stellen.


    Wenn ich bis 31.12 den O2 online mit Handy abschliesse, bekomme ich die erste 3 GG geschenkt, wenn ich ohne Handy abschliesse, bekomme ich die ersten 12 Monate GG geschenkt. Heisst das im Umkehrschluss, dass ich ohne Handy ab dem 1.1 nur die ersten 9 Monate ohne GG bekomme? Oder gibt es nur bei Abschluss mit Handy die 3 Monate GG zusätzlich und die 12 Monate ohne Handy sind normal?


    Ich hoffe meine Frage ist verständlich rüber gekommen? :-)

  • 12 Monate GG frei, bei einem Vertrag ohne Gerät, sind normal. Dieses Angebot gibt´s immer.


    Die 3 monatige GG-Befreiung on top ist die Weihnachtsaktion und gibt´s nur bei einem 24-Monatsvertrag mit Handy, der im Aktionszeitraum abgeschlossen wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ... und bei einer VVL gibt es bis Ende Dezember 25 Euro Gesprächsguthaben plus Handy - das ist eine Weihnachtsaktion hat mit gerade die Hotline erklärt. Find ich :top:

  • @ ulka


    Ist das für alle Kundengruppen oder nur für die höheren? Oder ist einfach der Gerätepreis wieder höher?







    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Ist das für alle Kundengruppen oder nur für die höheren?


    Weder noch. Das gilt nur für C-, D- und E-Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!