hab mir den schon runtergeladen. es gibt keine option den browser zu registrieren.
kanns denn sein das er fürs 6600 umsonst ist??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mir den schon runtergeladen. es gibt keine option den browser zu registrieren.
kanns denn sein das er fürs 6600 umsonst ist??
das ist uns klar.
die frage ist nur: ist er umsonst, sprich derselbe wie auf der 6600 mmc, oder ist er ne trial version
Die Frage sollte hier: http://www.opera.com/products/smartphone/products/s60/ beantwortet sein es ist eine 14 Tage Trial Version.
Wobei ich auch im AAS gehört habe,dass die Version für das 6600 automatisch registriert werde, da der Key ja noch im C abgelegt ist.
(Belegen kann ich dies nicht, da ich ja opera als zu langsam empfinde.
Doris-browser finde ich besser: doch ich surfe nicht mehr mit dem 6600, wurde mir zu teuer.Darum habe ich auch Doris rausgeschmissen. )
Sämi
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Wobei ich auch im AAS gehört habe,dass die Version für das 6600 automatisch registriert werde, da der Key ja noch im C abgelegt ist.
(Belegen kann ich dies nicht, da ich ja opera als zu langsam empfinde.
Doris-browser finde ich besser: doch ich surfe nicht mehr mit dem 6600, wurde mir zu teuer.Darum habe ich auch Doris rausgeschmissen. )
Sämi
na was ist denn nun mit dem Opera? Ich habe meine MMC auch formatiert (habe zwar den original Inhalt hier, hätte jedoch lieber einfach die SIS Datei).
Wird der automatisch registriert, wenn ich ihn auf meinem 6600 installiere?
ZitatWird der automatisch registriert, wenn ich ihn auf meinem 6600 installiere?
Das kannst du ja einfach ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!