Hi,
hab mir heut das 3650 mit Vertrag un 128MB SPeicher gekauft, wie bekomm ich nu Klingeltöne auf den Speicherchip, also nich auf den Telefonspeicher?
Danke
MFG
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mir heut das 3650 mit Vertrag un 128MB SPeicher gekauft, wie bekomm ich nu Klingeltöne auf den Speicherchip, also nich auf den Telefonspeicher?
Danke
MFG
Jan
Hi!
Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung? Ist dieses dicke Stück Papier mit ordentlich viel Buchstaben drin.:top:
Gruß Dominik
hi Dominik
Ich find in der anleitung net wirklich was darüber, nur:
Dass ich sie formatieren muss... Das mach ich grad... aber bei den 128MB dauert das warscheinlich sehr lang...
Ich meld mich dann, wenn es danach no immer net so tut wie ich will
Du musst die midi/wav files in den Ordner Sounds/Digital schieben.
Dann kannst du sie unter Profile bearbeiten auswählen
Möchtest du denn wissen, wie du Klingeltöne auf die Speicherkarte bekommst oder was du machen mußt, damit du sie als Klingelton auswählen kannst (siehe Seymor)?
Gruß Dominik
Programm Total Ir Remote will sich auf Handyspeicher kopiern statt auf Speicherchip
Hi,
hab noch ein Problem:
Ich hab mir grad des Proggi Total IR Remote draufgemacht, auf mein 3650, wenn ich es ausführ will er es in Ordner "installation" kopieren und bringt das speicher voll ist (Telefonspeicher, was au stimmt)
wie krieg ich ihn dazu es auf der SpeicherKarte zu installen??
danke
jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!