Riesen Trium Eclipse Problem, keine Einbuchung

  • Hab mich gefreut wie ein Schnitzel auf das Trium Eclipse. Nachdem UPS heute zum 3 mal zugestellt hat hielt ich es endlich in den händen. Anfangs schön Akku reingetan Karte rein und los. HAt alles schön funktioniert mit verschiedenen Simkarten. Dann war das Handy leer. An Ladegerät geschlossen und aufgeladen. SO Voller Akku Karte rein eingeschalten, und dann kommts. Das Handy bucht sich in kein Netz mehr rein. Was ist da jetzt los. Ich bin echt am verzweifeln. SW Version ist vom 15.02.2002


    hat jemand ideen ??


    Werkseinstellung hab ich schon probiert, hillf alles nix. Woran liegts ? Ein neugerät kann doch nicht einfach kaputt sein nach dem Aufladen

    sorry fuer die feehla

  • Hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Eclipse. Sobald kein Netz mehr vorhanden war, konnte es sich nicht mehr automatisch neu einbuchen. Ging dann nur manuell über einstellungen und manuelle Netzwahl. Hab das Teil zum Händler zurückgebracht und die haben mir innerhalb 24 STunden ein neues besorgt (laut Trium Hotline ein Softwarefehler). Bei dem neuen klappt bis jetzt alles ganz normal....

  • Hallo,ich glaub ich habe dieses Problem auch.Denn ich habe eine o2 Karte drin und als ich gestern in die U-Bahn ging hat er D1 gewählt.
    Als ich aus der U-Bahn kam und zuhaus war hab ich vergeblich gewartet bis er sich bei o2 einbucht.Ich mußte es auch erst manuel machen.
    Ich frag mich wieso er dann nicht bei D1 eingebucht blieb,wenn er sich eh nicht wieder bei o2 einbucht :confused:
    Ich werde das ding heut auch wieder zum shop zurückbringen mal schauen was wird.


    Gruß David

    by ReCo

  • bei euch hat er sich wenigstens wieder manuell eingebucht Bei mir geht nicht mal das. Absolut kein Netz. Gerät ist schon beim Händler, jetzt heisst es warten

    sorry fuer die feehla

  • Hatte ich einmal... hab dann Akku im betrieb raus (weils mich genervt hat :D), dann kam so ein Doktorkoffer und alles ging wieder Perfekt.
    habs nicht weiter beachtet.



    MfG, Michael

  • Ich habe auch dieses Problem. Hab mal wie Michael den Akku während des Betriebs rausgenommen. Beim Einschalten kam dieser Doktorkoffer. Mal sehen ob das Problem jetzt behoben ist.


    Jetzt bucht es sich nach Netzverlust automatisch ein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!