"Freundlichkeit" der O2 Shop-Mitarbeiter

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ... aber Geld machen sie im Shop damit nicht. Daher wohl die Allergie.


    Wofür aber der Kunde nichts kann! Insofern sollten sich in diesem Zusammenhang die Mitarbeiter lieber an die richtige Stelle wenden.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Servicewüste?


    Kann ich nicht behaupten!


    In unserem o2-Shop Giessen bekommt man (fast) alles als Kunde in Puncto Freundlichkeit.


    Aber auch in dieser Branche gilt der Satz:


    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus...


    Bin selbst in der Dienstleistung tätig (nicht bei o2). Aber was man sich manchmal gefallen lassen muss :flop:

  • Re: Servicewüste?


    Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    Wofür aber der Kunde nichts kann! Insofern sollten sich in diesem Zusammenhang die Mitarbeiter lieber an die richtige Stelle wenden.


    Ja, da hast Du natürlich Recht!
    Ich hab ja auch nur einen möglichen Grund geschrieben ... gut finde ich diese Vorgehensweise sicherlich auch nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von bent
    In unserem o2-Shop Giessen ...


    Das ist ja auch kein Wunder ... - da arbeitet ja einer der o2- Götter von TT! :D;) ...


    :)


    ciao
    Chris

  • Re: Servicewüste?


    Zitat

    Original geschrieben von bent
    Kann ich nicht behaupten!


    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus...



    So ist es! In meinem O2-Shop wurde ich sehr nett bedient als ich dort einen Online-Vertrag abschließen wollte.


    Ich finde diesen Thread allerdings unsinnig, denn das Thema ist doch gar kein Thema: Es gibt freundliche und unfreundliche, kompetente und unkompetente Mitarbeiter wie bei allen Netzbetreibern und übrigens auch beim Bäcker um die Ecke - sind eben nur Menschen :cool: .



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Re: Re: Servicewüste?


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Das ist ja auch kein Wunder ... - da arbeitet ja einer der o2- Götter von TT! :D;) ...


    :)


    ciao
    Chris




    Gott ? Teddy trifft es wohl eher :D;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Also, so freundlich wie neulich eine Mitarbeiterin von o2 zu einem Kunden war - das ging überhaupt nicht. Dieser Kunde, augenscheinlich Mitglied einer sozialen Randgruppe, hat es partout nicht eingesehen, seinen Schülerausweis zum Erhalt eines dementsprechenden Vertrages vorzuzeigen. Die Verkäuferin blieb trotz allen "Bemerkungen" des Kunden sehr freundlich und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Davor Hut ab, denn der Kerl war wirklich daneben.

  • Also ich werd jetzt hier mal ein bischen Off Topic und muss mal etwas über einen "E-Plus Shop" Mitarbeiter berichten.


    Als ich mich letztens dort über den HipTop informiert habe (E+ Shop Bochum City) und beim Ausprobieren des Gerätes mehre Timeouts beim anfragen einer Webseite bekam, kommt der Typ mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung rüber. "Ja das ist deswegen so, weil hier so viele Handys im Shop eingebucht sind, die stören sich untereinander. Hinten im Büro läuft das ganze wieder einwandfrei".


    Also das war zwar nicht unfreundlich, aber eine ziemlich dreiste Kundenver**sche. Hätte doch gleich sagen können das Danger z. Zt. etwas überlastet ist und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also das war zwar nicht unfreundlich, aber eine ziemlich dreiste Kundenver**sche. Hätte doch gleich sagen können das Danger z. Zt. etwas überlastet ist und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann.

    Vielleicht hat dieser Mitarbeiter selbst eine so schlechte Ausstrahlung, daß sich die Handys dadurch gestört fühlen. ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!