Ist es den möglich, dass nur besonders "freundliche" und "kompetente" Leute O2 in den Shops einsetzt?
"Freundlichkeit" der O2 Shop-Mitarbeiter
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Was genau ist die Frage? :confused:
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O2 unfreundliche Mitarbeiter
Die Frage war deutlich retorisch !
Unserer Erfahrung nach sind die Ansprechpartner in einigen O2 Shops sehr unfreundlich und teilweise unprofessionell bzw. inkompetent.
Wenn diese Art und Weise von dem Arbeitgeber unterstützt wird, bemitleide ich O2 und vor allem die Kunden.
Schade, dass das Image einer so erfolgreichen und innovativen Firma von einem unprofessionellen Service beschädigt wird.
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Glaubst Du wirklich, dass sich das nur auf o2 beschränkt? :confused:
Ich denke, dass es bei allen Netzbetreibern oder Providern positive und negative Ausnahmen bei den Shops gibt.Gruß,
Marco -
dann habe ich hier bei mir Pech gehabt!
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Oder menschlich betrachtet, einen "schlechten Tag" erwischt
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Die hier sind voll _allergisch_ auf Online-Verträge
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Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die hier sind voll _allergisch_ auf Online-Verträge
Kein Wunder!
An den Verträgen verdienen sie ja auch nichts. Sie müssen Dir nur helfen ihn einzugeben ... aber Geld machen sie im Shop damit nicht. Daher wohl die Allergie.ciao
Chris -
Wenn man nix dran verdient, dann frage ich mich, wieso Obocom für den Referrer auf eine Bestellung eines Onlinevertrages 20 Euro zahlt...?
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Shop-Mitabeiter sind Vertriebsmitarbeiter.
Kundenservice ist keine Vertriebsleistung - und wird vom Arbeitgeber auch nicht so honoriert...
... klar?
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