"Freundlichkeit" der O2 Shop-Mitarbeiter

  • Was genau ist die Frage? :confused:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • O2 unfreundliche Mitarbeiter


    Die Frage war deutlich retorisch !


    Unserer Erfahrung nach sind die Ansprechpartner in einigen O2 Shops sehr unfreundlich und teilweise unprofessionell bzw. inkompetent.


    Wenn diese Art und Weise von dem Arbeitgeber unterstützt wird, bemitleide ich O2 und vor allem die Kunden.



    Schade, dass das Image einer so erfolgreichen und innovativen Firma von einem unprofessionellen Service beschädigt wird.

  • Glaubst Du wirklich, dass sich das nur auf o2 beschränkt? :confused:
    Ich denke, dass es bei allen Netzbetreibern oder Providern positive und negative Ausnahmen bei den Shops gibt.


    Gruß,
    Marco

  • Oder menschlich betrachtet, einen "schlechten Tag" erwischt ;)

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Die hier sind voll _allergisch_ auf Online-Verträge :)


    Kein Wunder! ;)
    An den Verträgen verdienen sie ja auch nichts. Sie müssen Dir nur helfen ihn einzugeben ... aber Geld machen sie im Shop damit nicht. Daher wohl die Allergie.



    ciao
    Chris

  • Wenn man nix dran verdient, dann frage ich mich, wieso Obocom für den Referrer auf eine Bestellung eines Onlinevertrages 20 Euro zahlt...?

  • Shop-Mitabeiter sind Vertriebsmitarbeiter.


    Kundenservice ist keine Vertriebsleistung - und wird vom Arbeitgeber auch nicht so honoriert... ;)


    ... klar? ;)

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