P900 aus dem Ausland ? 380 Euro!

• Naja, man kann per Kreditkarte bezahlen, also den Betrag jederzeit von Mastercard zurück ziehen lassen!?

Trotzdem, wie sieht es mit der Software aus?

Danke

• *Gesunder Menschenverstand an*
    Niemand hat etwas zu verschenken, mit großer Sicherheit darfst Du Dein Geld auf die Western Union überweisen etc. und bist es damit los. Zudem darfst Du Deine Email-Adresse erstmal rausrücken und wirst danach gnadenlos zugespammt mit solchen Angeboten, mir wollte jemand mal ein Z700 verkaufen (nie auf dem Markt erschienen).
    *Gesunder Menschenverstand aus*

Zitat

Original geschrieben von M///POWER 2003
    Naja, man kann per Kreditkarte bezahlen, also den Betrag jederzeit von Mastercard zurück ziehen lassen!?

Trotzdem, wie sieht es mit der Software aus?

Danke

Lass es lieber, Du sparst Dir eine Menge Ärger!

• Ich habe Ihm mal eine EMail geschrieben. Mal schauen, was er antwortet.
    Günstig wäre es jedenfalls.

War heute bei Media, dort kostet es 790 Euro. Mit Vertrag 499 Euro.
    Brauche eh einen Vertrag. Wo gibt es denn einen günstigen? Habt Ihr da Erfahrungen?

Danke Euch !!!!

• Zitat

Original geschrieben von M///POWER 2003
    Brauche eh einen Vertrag. Wo gibt es denn einen günstigen? Habt Ihr da Erfahrungen?

Danke Euch !!!!

Mein Blick in die Kristallkugel sagt....
    dass ich keinen Dunst habe, wieviel Du telefonierst und für was Du Dein Telefon brauchst (SMS, WAP, telefonieren....). Geh mal auf die HP der einzelnen Netzbetreiber, da solltest Du sicher etwas finden.
    Kleiner Tipp: Laß die Finger von den Providern, man spart zwar zu anfangs etwas am Gerät, zahlt aber nachher für Hotline etc.
    Vielleicht ist auch das P800 noch für Dich interessant, gibt es hier im Werbeforum für 99? mit E+-Vertrag, ein sehr gutes Angebot!

• Danke! Habe mich wohl falsch oder unklar ausgedrückt. Meinte mit günstig, wo das P900 + Vertrag gut zu bekommen ist. Media wollte über 449 Euro haben. Vielleicht gibt es im Netzt anbieter, die es günstiger anbieten?

Dankeschön!

• Antwort:
    I'm in the this business for over 15 years and I like all my deals to be
    closed fast so ,shipping will be done via Overnight Shipping and I pay for
    it.Because I am shipping fast,I prefer a fast payment(western union) and a
    wire transfer will be ok
    you can pay me with your credit card online using:http://www.westernunion.com

please visite this site!
    if you buy from me min.3 pieces i can make you a discount 10%.

all my best

Was haltet Ihr davon? Klingt irgendwie seltsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!