Ericsson Ersatzteile für viele Modelle

• Hallo Fangemeinde
    Wir räumen unser Lager und trennen uns von unseren Ericsson Ersatzteilen zu super Preisen. Da das komplette Angebot den Rahmen hier sprengen würde, gebe ich hier nur ein paar Teile an. Für Spezielles schreibt mir eine PN.

- Frontcover mit Flip für T10s in verschiedenen Farben Stk. 10,-€
    - Snap On Cover für A2618s in verschiedenen Farben Stk. 10,-€
    - Frontcover für S868 in grau Stk. 10,-€
    - Frontcover für R320s in verschiedenen Farben Stk. 10,-€
    - Frontcover mit flip für GF/PF 768 in blau/gelb Stk. 10,-€
    - Frontcover mit Flip für GF788 grünmet. Stk. 10,-€
    - Frontcover für SH888 in grau Stk. 10,-€
    - Frontcover für A1018s versch. Farben Stk. 10,-€
    Außerdem versch. Displays, Schrauben, Sim holder, Lautsprecher, Seals, ....
    Alle Preise zzgl. Versandkosten.

Fragt einfach. Ich brauche Platz.

• Hallo!

Wollte Dich fragen, ob Du auch Mikrofone inkl. Flachbandkabel und Kabel von derr Platine zum Mikro für das T28, T29 oder T39 anbietest und zu welchem Preis?
    Ich hoffe, dass Du meine Frage verstanden hast!:)

Umut

• T28 Flip

Habe noch 2 x T28 Flip in beige. Da ist das Mikro mit Kabel drin. Denke die Geschichte ist verklebt. Stk. 5,- Euro. Das andere Kabel, was du meinen kannst ist so ein gedrehtes und sitzt innen beim T28/39 usw. Werd noch mal schauen, aber ich glaube davon hab ich leider keine mehr. (Sind sehr oft defekt gewesen)

• Zitat

Original geschrieben von handyschnapp
    R380 leider nichts mehr.
    R320 Cover in rot, dunkelrot und blau. Antennen auch passend dazu.

Wieviel kostet eine Antenne ? Was hast du für R520, R310 und R600 da ?

• Antennen für verschiedene Modelle

Antennen könnt Ihr für 5 € Stk. haben. Am besten schickt mir ein Bild von der alten. Habe soviele, das ich die nicht mehr so richtig unterscheiden kann. ;)

Auf jeden fall habe ich gesteckte und geschraubte mit verschiedenen dicken. Unter anderem auch die damals typische akkukontakte (Schrauben).

Helft mir.... Ich brauche Platz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!