Unsere X-Mas TT-Angebote

• Sorry, ich wollte keine Gerüchte streuen und niemanden ins schlechte Licht rücken.

Ich habe gestern da angerufen, zuerst hiess es, Herr Berger wäre nicht da. Dann hat mich jemand zurückgerufen (Name habe ich leider vergessen, aber mit der Nummer von expert Hoffmann) und mir eine Horrogeschichte erzählt, dass Herr Berger gar nicht mehr komme und wie schrecklich alles wäre.

Vielleicht hat sich ein "netter" Kollge einen miesen Scherz erlaubt... jedenfalls sehr merkwürdig!

• also hat es sich geklärt?!

wenn firmen viel verschicken & selbstbucher (oder so ähnlich heißt das) sind, dann haben sie schon ne tracking-nr., obwohl die post sie noch nich im system hat. (wobei ich üblicherweise die pakete bei gls, post oder so immer bekomme, bevor sie im system sind... :rolleyes: )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• es hat sich alles geklärt, und eine Trackingnummer gab es definitiv nicht da es ja gar kein Paket gab.....Schwamm drüber... ;)
    Näheres wird Quino sicher heute abend posten wenn er online ist...;)

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hat jemand von Euch einmal ine Telephonnummer unter der man den guten Timo erreichen kann bzw. vom Expert?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also ich war gestern in der Tat verschwunden! Lag aber an einen Todesfall in der Familie und ich schrieb morgens meinem Chef eine SMS. Die las er aber nicht, weil die im Autotelefon ankam. Mein Handy war aus (verständlicherweise) und daher erreichte mich keiner und keiner in der Firma wusste was. Gab ein riesen Theater, man telefonierte voller Sorge alle Krankenhäuser ab und rief alle Bekannte an, die ich aus der Firma mal angerufen haben! Naja, als das alles erfolglos war, kam dann ein 3 Mann-Such-Trupp abends um 21.00 Uhr zu mir nach Hause und alles klärte sich auf...

Sorry Jungs!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Merci Handy Andy! Habe ich auch versucht, aber die Seite ist bei mir heute Nachmittag nie geladen worden! Sonst haette ich wohl kaum gefragt!

Aber den Kollegen zu erreichen war sowieso hoffnungslos. Hoffe nun, dass er sich morgen endlich zu meinem "verschwundenen" Paket aeussert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi!

Ich hab das
    -T-610 + Schnurlos Telefon T-Sinus 312 *kostenlos*
    bestellt.

Das Handy und die D1-Karte sind heute angekommen. Von dem T-Sinus 312 konnte ich bis jetzt aber noch nichts entdecken, steht auf der Rechnung auch nicht mit drauf.

Leider ist ein durchkommen bei der Hotline grade nicht möglich.

EDIT: Ok, bin durchgekommen. Das schnurlose Telefon wird später geliefert, thx.

Aber schonmal ein großes Lob für die schnelle Handylieferung, Klasse !!

EDIT2: Das schnurlose Telefon hab ich jetzt auch. Danke für die gute Abwicklung, bei Dir kauf ich gerne wieder.

cu Illuminatus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!