Unsere X-Mas TT-Angebote

• euros unterwegs - freue mich über rückmeldung

hallo timo,

auch wenn du dich sicherlich total im supersonderangebotsstress befindest (und jetzt auch noch deinen urlaub planen musst;)) bitte ich dich um kurze schriftliche rückmeldung bezüglich des vertragfortschritts - meine emails sind wohl in der masse untergegangen. geld wurde gestern angewiesen, und ich wuerde gerne schon sehr bald sagen "ja ist denn heut schon weihnachten?"

danke & lieber gruss

mucfloh

(mucfloh@yahoo.de)

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Berger-Mobile

Was ist denn mit Deiner Emailaddi los ?

Wollte mal fragen, ob mein Fax am Samstag angekommen ist.

cu Illuminatus

• Ich habe gestern bei dem exper-Laden angerufen, weil ich schon länger auf mein Handy warte. Die waren in heller Aufregung und sagten, Herr Berger wäre verschwunden. Ich konnte das nicht so glauben, weil er hier ja ein "bewährtes" Mitglied der Community ist. Mal sehen, wie sich das alles wieder auflöst...

• Ochnö.........das wäre ja wirklich ein bisschen :flop:

Aber wenn man den verschiedenen Threads glauben kann, hat seit Tagen tatsächlich keiner was von ihm gehört.......vielleicht ist es ja diesmal von Vorteil,wenn man mal ein Schnäppchen verpasst hat :confused:

iPhone X 256GB

• Ja klar der Beger is verschwunden - einfach so :D
    Heute war er auf jeden Fall auf der Arbeit, hab mit ihm Gesmst (schreibt man das jetzt so?)

-SF³

• Ho ho ho, ich habe gerade mit Timo Berger gesprochen weil ich bezüglich meines M55-Paketes eine Rückfrage hatte. Und jetzt ratet mal wo ich ihn erreicht habe? Genau: Bei Expert Hoffmann in Köln. Also von "Verschwunden sein" kann absolut keine Rede sein

• naja, hatte vorgestern auch noch mit ihm telefoniert. man kann doch mal nen tag lang krank werden, oder...?!? :rolleyes: (offentsichtl. war dies ja wohl gestern der fall)
    der gute macht hier echt top-preise (zumindest meistens), die doch echt auf günstiger.de niveau sind. dabei sollte man aber immer bedenken, daß das ein "ganz normaler" expert ist, also ein ladengeschäft mit allen dabei anfallenden kosten ist. daß sie timo dann nicht noch ein duzend leute an die seite stellen, die das ganze verpacken & eingeben & mails/anrufe beantworten... ist zwar schade, aber nachvollziehbar, oder?!
    wenn ich dann in nem anderen thread lese, daß jemand in 9 tagen 15 mal angerufen hat, event. auch noch ein paar mails geschrieben & seine unterlagen gefaxt hat, dann ist es wohl kein wunder, wenn manche sachen was länger dauern... :confused: :rolleyes:
    vielleicht sollte er in zukunft die preise "minimal" höher ansetzen, dann wird er nicht so überrannt... :p !
    er hatte sich zwar schon mal etwas verschätzt, aber das ist lange her und hatte NICHTS mit dem job beim expert zu tun. und afair ist da auch keiner der kunden mit verlust bei rausgegangen (soweit ich das mitbekommen hatte).

und nun: jammert hier nicht, sonder ruft dann lieber beim expert an (aber nicht 1,5 mal pro tag!!! :rolleyes:
    damit spart man sich selbst & den anderen bestellern zeit!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

naja, es hat sicher keiner ein Problem damit, wenn etwas länger dauert. Aber das hat absolut nix damit zu tun das eine Tracking-Nummer rausgegeben wird obwohl noch nix abgeschickt ist.

Es gibt sicher für alles eine Erklärung, aber eine vorsätzliche Verar***ung stösst bei mir auch immer sauer auf...;)

Aber es gab wohl für alles heute eine Entschuldigung....:cool:

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!