Wie Staub unter dem Cover eines Nokia 6200 entfernen?

• Ich habe mit meinem Nokia 6200 das Problem, das sich an der Unterseite des Coverfensters Staub angesammelt hat, und so auch noch Schatten auf des Display selbst wirft. Bei einem hellen Hintergrund fällt es noch mehr auf.

Weis jemand wie man beim 6200 das Cover selbst entfernen kann, ich dachte eignetlich ganicht das es Express On Cover hat, weil man eigentlich nur den Akkudeckel abnehmen kann. Deshalb wundert es mich auch wie das der Staub überhaupt hineinkommt. Ich benutze es erst seit 4 Monaten und auch nur in normalen Umgebungen, also daheim und Büro und nicht in einem Steinbruch.

Würde ein NSC eigentlich auch ein 6200 auf Garantie reinigen?

• Re: Wie Staub unter dem Cover eines Nokia 6200 entfernen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Würde ein NSC eigentlich auch ein 6200 auf Garantie reinigen?

denke mal schon. wenn du noch garantie und die rechnung hast.
    es ist ja nicht deine schuld das staub unterm display ist. nokia, hätte die dinger staubfreier herstellen können!

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Re: Wie Staub unter dem Cover eines Nokia 6200 entfernen?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    denke mal schon. wenn du noch garantie und die rechnung hast.
    es ist ja nicht deine schuld das staub unterm display ist. nokia, hätte die dinger staubfreier herstellen können!

mfg,

Nein. Importgeräte haben in EU keine Garantie von Nokia.
    Die einfachsten Dinge sind die naheliegendsten, einfach Druckluft nehmen.

è voilá ...

Michl

• achso, wusste nicht, dass das handy ein import war. habe mit nokia nicht mehr so viel am hut. habe nur mir das 6600 geholt :rolleyes:

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    achso, wusste nicht, dass das handy ein import war. habe mit nokia nicht mehr so viel am hut. habe nur mir das 6600 geholt :rolleyes:

Da es das Gerät auf dem deutscehn Markt nicht gibt, wird es in Deutschland nicht auf Garantei repariert.

Pass aber mit der Druckluft auf, Wenn Du es zu feste aufs Farbdisplay lässt, bekommt man schnell Farbflecken auf dem Display.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Meiner Meinung nach gibt es bei Nokia eine Weltgarantie. Somit ist es völlig egal in welchem Land das Handy gekauft wurde, denn mit der Nokia Weltgarantie wird es auch in Deutschland kostenlos repariert.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Meiner Meinung nach gibt es bei Nokia eine Weltgarantie. Somit ist es völlig egal in welchem Land das Handy gekauft wurde, denn mit der Nokia Weltgarantie wird es auch in Deutschland kostenlos repariert.

Nein, das ist leider nicht richtig.
    In Deutschland werden von Nokia nur Geräte auf Garantie repariert die für die folgende Region hergestellt worden sind.
    Also Geräte für den asiatischen Markt z.B. werden hier nicht auf Garantie repariert.

Region EA – Europa & Afrika

Belgien - Bosnien
    Bulgarien - Dänemark
    Deutschland - Estland
    Finnland - Frankreich
    Griechenland - Großbritannien
    Irland - Island
    Israel - Italien
    Kroatien - Lettland
    Litauen - Luxemburg
    Niederlande - Malta
    Mazedonien - Norwegen
    Österreich - Polen
    Portugal - Rumänien
    Schweden - Schweiz
    Slowakei - Slowenien
    Spanien - Tschechische Republik
    Türkei - Ungarn
    Zypern

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!