Hi
gestern wollte ich(T610) meiner freundin(nokia6100) über infrarot n bild senden.
hat aber nich geklappt, sie und ich hatten beide infrarot aktiviert aber wenn ich senden wollte kam kurz "senden" und dann "Übertragung fehlgeschlagen"
das gleiche bei sounds.
geht das überhaupt?
T610 --- Nokia6100 Infrarot übertragung funzt nicht
- Mociloc
- Geschlossen
-
-
-
Möglicherweise unterschiedliches Format der Bilder und Sounds, was Größe und Dateiart angeht?
-
ich wollte ihr ein bild senden was ich ihr schon per mms geschickt habe und sie auch empfangen hat aber das hat auch nicht geklappt. komisch
-
Naja, MMS ist auch was anderes.
-
Bei der Serie hat Nokia für solche Sachen ihre Irda geblockt. Man kann nicht einfach so per IR auf ein 7210, 6610 oder 6100 ein Bild schicken. Das geht nur per PC Suite oder halt MMS. Man soll ja für sowas auch schön bezahlen. Ist halt Nokia.
-
Re: T610 --- Nokia6100 Infrarot übertragung funzt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Mociloc
geht das überhaupt?Nein das geht überhaupt nicht.
Du kannst bei sämtlichen Serie40 (6100, 6610, 7210 usw.) Geräten keine Hintergrundbilder, Fotos, Klingeltöne usw. direkt von anderen Handys empfangen. Der Versand an das 6100 sollte nur per Infrarot oder Datenkabel mit der PC Suite oder einem anderen Programm für den PC oder per MMS. Das wurde übrigens auch schon einige Male Forum festgestellt.
Warum in deinem Fall die Übertragung via MMS nicht funktioniert, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
[EDIT] Ich war auch schon schneller.
-
-
Der Shop hat es ausgetauscht?? Dachten die das wäre ein Defekt????
Manomann das nennt man echt schlaue Köpfe
Die sollten wohl mal auf Fortbildung gehen.... hin und wieder mal in ein Forum schaun und sich erkundigen sollte wohl für einen solchen Verkäufer kein Problem sein...
-
rofl, wo ist der shop, mein T610 kann keine videos mehr. ist erst seit heute...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!