Habe seit 3 Wochen das T610-Erfahrungsbericht!

• Hallo,
    ich habe nun seit 3 Wochen mein T610 und möchte einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.

Verarbeitung:
    von der Verarbeitung bin ich ein wenig enttäuscht.
    Das Handy knarzt doch recht stark, im Bereich der Seiten und oberhalb des Akkudeckels.
    Gehüse schliesst nicht 100%-ig!

Bildschirm:
    Das Display sit sehr hell und die Darstellung recht scharf und hat intensive Farben.
    Die Probleme mit dem direkten Sonnenlicht kann ich nicht nachvollziehen, auch bei direkter Lichteinstrahlung ist alles gut zu erkennen.
    Vielleicht wurde hier eine Verbesserung vorgenommen.

Empfang;
    Der Empfang ist im E- und D Netz nicht schlechter als bei meinem S45(i)

Akku:
    Trotz o2 Active Flat mit reichlich GPRS Sitzungen, kaum Spiele, Bluetooth Dauerbetrieb, hält der Akku ca. 4 Tage, bis er schlapp macht!

• Re: Habe seit 3 Wochen das T610-Erfahrungsbericht!

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002

Die Probleme mit dem direkten Sonnenlicht kann ich nicht nachvollziehen, auch bei direkter Lichteinstrahlung ist alles gut zu erkennen.
    Vielleicht wurde hier eine Verbesserung vorgenommen.

Das wäre allerdings interessant, wenn sich was getan hätte. Kann das jemand bestätigen ? Hatte aus diesem Grund meins gleich wieder verkauft :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    Von welcher KW isn dein Handy?

... würde ich Dir gerne sagen... aber ich kriege den scheiss Akkudeckel nicht auf:mad:

• Wie kann man denn den Akkudeckel nicht aufkriegen?

Davon abgesehen steht das Produktionsdatum auch auf dem seitlichen Aufkleber auf der Verpackung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hmmm...
    habe die Verpackung vor mir!
    Auf der Seite ist ein Aufkleber:
    S/N:xxxxxx
    IMEI:xxxxxxxx

DPY 101 xxxxxx

wo steht denn da das Herstellungsdatum??

• Mein Gott... schließt doch nicth immer alle Thread... die großen Thread sind viel zu unübersichtlich.
    Meins ist aus Woche 36 und ich habe ebenfalls keine probleme bei Sonneneinstrahlung das Display zu erkennen.
    Ich habe auch manchmal probleme den Akkudeckel abzubekommen, weil ich öfter mal n bisschen schwitzige hände habe und dann immer abrutsche... einmal händewaschen und es ist ganz easy... :D

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!