Wieviel Seiten hat denn das Handbuch? Könnt ihr vielleicht mal ein Bild von der Verpackung, Handbuch und so reinstellen?
Und vielleicht ein paar Bilder vom Onlinemodus wären auch super! Gerne auch per E-Mail.
Wie findet ihr nfs own or be owned ?
-
-
-
Moin!
Gibts / kennt einer eigentlich irgendeine Möglichkeit, ein paar Bilder von seinem Auto aus dem Spiel zu "exportieren" für Leute die das Spiel nicht haben?
Hab mich schon versucht mit Screenshots machen durch drücken der "Druck" Taste aber das Ergebnis war immer nur schwarz...Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hab mich schon versucht mit Screenshots machen durch drücken der "Druck" Taste aber das Ergebnis war immer nur schwarz...Das gleiche wie bei DIVIX-Filmchen, in der SysSteuerung die Hardware-Beschleunigung ausschalten!
-
was ich schade finde ; keine lan rennen möglich :flop:
-
Mhmm ... NFSU ist eines der wenigen NFS-Games, das mir vom ersten Eindruck her überhaupt nicht gefällt. Ist für mich zu sehr in Richtung 2 Fast 2 Furious gestylt, will heißen optisches Tuning bis zum Brechreiz und unrealistische Effekte inklusive. Dazu kommt imho noch ein recht trauriges Fahrmodell, was mich aber seit dem Abstieg von NFS 5 auf 6 auch nicht wirklich wundert. Wenn ich das Teil dann mal habe, kann sich mein erster Eindruck vielleicht noch etwas bessern, aber bis jetzt trauere ich in Anbetracht von NFS-U den alten Spielen irgendwie nach.
-
Ich stimme zu.
NFS UG sieht nach meinem Geschmack zu stark nach Konsole aus.
mfg der Konsolen Unfreund.
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Das gleiche wie bei DIVIX-Filmchen, in der SysSteuerung die Hardware-Beschleunigung ausschalten!Danke. Geht leider nicht. Wenn ich die Hardwarebeschleuning ausschalte und dann NFS starte macht speed.exe irgendwas was Windoze kratzt was jene Datei dann mit ner Fehlermeldung beendet. Mach ich die Beschleunigung dann wieder an ist alles wieder ok...
Dann kann man wohl höchstens die Save Dateien exportieren....
Schade.Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Cooler Threadtitel - sagt mir erstmal nix
Aber Need for Speed sagt mir etwas. Damals stand es mal für herausragende "neue" Grafik am PC, auch wenn die Rennen langweilig waren. Inzwischen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
ZitatNFSU ist eines der wenigen NFS-Games, das mir vom ersten Eindruck her überhaupt nicht gefällt.
Edit: Ich hab mir jetzt das spiel mal genauer angesehen bzw. gezockt. Ich finds total langweilig. Man kann Autos tunen (toll) und danach rumheizen. Die Strecken sind langweilig und nicht wirklich herausfordernd. Tuning bringt nix, weil die Gegner immer gleich gut sind - na super wofür dann !?
Das einzige was gut ist, ist der wirklich realistisch erzeugte Tunnelblick ! :top:Aber man quasi nie Schäden bei nem Unfall. IMHO total Floppig das Spiel :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!