Wie findet ihr nfs own or be owned ?

  • hi anja :)


    hier bei uns heisst das game "need for speed underground" ;) ich habs und bin sehr beeindruckt :eek: perfekte grafik und tolles speedgefühl :top:
    nur die strecken und das spiegeln im asphalt nervt :rolleyes:

    xxx

  • Warum stellste das Spiegeln nicht ab wenn es nervt?
    Ich habs auch, is mir aber noch zu verbuggt und ich ware auf die Vollversion.


    Ich spiel lieber Need for Speed High Stakes :)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Warum stellste das Spiegeln nicht ab wenn es nervt?
    Ich habs auch, is mir aber noch zu verbuggt und ich ware auf die Vollversion.


    Ich spiel lieber Need for Speed High Stakes :)


    wusste nich das man das abstellen kann :rolleyes:


    ich hab die vollversion ;) (ev)

    xxx

  • Ich finde das Game auch hammer. Die Tuning möglichkeiten und die Grafik sind auch sehr gut gelungen. Bloß will ich endlich die Level 3 Tuningteile haben*g*. Bist du schon fertig mit dem Spile Zed? Wenn ja ,könntest mir vielleicht deine Save datei schicken? Email addy kann ich dir per PN schicken.



    Max:)

  • Also ich habe die demo gezoggt und kann nur sagen O_O
    sieht echt hammer aus!
    bald bekomme ich zum glück die vollversion von nem freund!
    das wird dann lustig duelle gegen ihn im lan/internet

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Woher hast du die?


    Die gibts doch noch gar nicht.


    ev = english version ;)


    @ depp blue ; hab ca 20 rennen durch. beim tuning hab ich glaub ich klasse 2 :rolleyes:

    xxx

  • Achso, dann bin ich schon weiter*g* Hab die hälfte der Mechanischen Level 3 updates, Jede Menge Venyls darunter auch custom Venyls, Den Mitsubishi Eclipse fahre ich immoment. Neue Scheinwerfer, Blinkende Unterbodenbeleuchtung usw hab ich auch schon. Aber alles in allem ein tolles Spiel.




    Mfg Max:)



    P.S.: Schaltet ihr auch alle Manuel? Macht mir zum ersten mal Spaß in einem Rennspiel.

  • Bin jetzt bei Rennen 86 und hab einen Level 3 Skyline. Und hab mich mit den ganzen ricetastigen ghetto tuning zurückgehalten hab so schon 5 Sterne. Wenn du willst schick ich dir die Save Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!