SL42 LAG: O2 Vertrag aber WAP über Vodafone?!

• Hallo zusammen,

ich habe noch ein altes Siemens SL 42 LAG (mir wurde leider das LAG angedreht) und wollte mir damit mal das gute alte WAP anschauen. Dazu habe ich einfach im Menüpunkt "Surf and Fun" auf Internet geklickt und war nach kurzer Zeit drin.

Aber dann fiel mir auf, dass es ja garnicht das O2 Portal, sondern das von Vodafone ist.

Nun stellt sich mir die Frage: geht das überhaupt? Und von wem bekomme ich nun die Rechnung für meine WAP Aktivitäten? Werde ich eventuell sogar doppelt berechnet?!

vielen dank für Eure Hilfe

• Du bekommst deine Rechnung immer von deinem Provider/Netzbetreiber, egal, ob du bei O2 bist und über das T-D1-Portal, Vodafone oder EPlus ins Netz gehst.
    Es kann halt sein, dass es etwas teurer wird, da du "eine fremde Nummer" angewählt hast. Aber funzen tut es auf jeden fall. (du kannst ja auch im Festnetz Anschlüsse von anderen Anbietern anrufen, aber wenn du beim rosa Riesen bist, bekommst du deine Rechnung von ihm;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!