Pressekonferenz "Sendo X" in London live im Internet

• Zitat

Original geschrieben von tommy2k4
    gut Q1 2k4 und ca 500? :)

Niedlich war die Antwort auf die Frage, was "Q1" bedeuten sollte: "... until end of March ..." :D
    Und daß noch keine Zusammenarbeit mit einem bestimmten Netzbetreiber bekanntgegeben werden könnte - aber wenn man sich das vodafone-Branding ansieht, wird wohl einiges klar ...

Gruß, Diet

PS: bevor ichs vergesse: ganz dickes Lob an Mirko aka sendosprecher für den Hinweis auf die Pressekonferenz!!

• Vodafone gibts auch in Spanien

Bye Ls4

P.S.: Ich will O2

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• naja vodafone UK is nicht gleich Vodafone germany :) ich denke wir können nur beten ^^

war das grade unser mirko ? ^^:D go mirko go mirko go mirko :)

• Die erste halbe Stunde war ja etwas sehr trocken mit Mr. "Äh". :rolleyes:

Leider wurde das Sendo X sehr wenig und immer nur sehr kurz gezeigt. Schade.

"real metal", da bin ich mal gespannt

Auf den Bildern vom Menü sah das Gerät leider sehr gebrandet aus (T-Video, Magenta), ich hoffe, dass es auch als freies Gerät erhältlichs ein wird. Ein Brandingvorschlag für Vodafone wurde ja auch schon gezeigt.

DRM klingt leider nicht sonderlich toll.

Insgesamt bin ich trotzdem verdammt gespannt auf das Gerät, IMHO das bisher beste Series 60- Gerät.

Ich hoffe, dass das Gerät dann auch in Deutschland verkauft werden wird und nicht, wie z.B. das SPV nur offiziell im Ausland zu haben ist.

Deutschland scheint ohnehin nicht der bevorzugte Markt von Sendo zu sein, jedenfalls hab ich bis jetzt erst ein einziges mal ein Sendo live gesehen und das war im Januar letztes Jahr im Saturn in Berlin.

Immerhin versteht Sendo noch Spaß, ich sag nur März...:D

Eure Übertragungsprobleme kann ich ürbigens nicht nachvollziehen, mit Realplayer und Arcor DSL keine Probleme.

Marcel

PS: Kommt noch jemand mit ins Foyer?:D

• es ist vorbei.
    Welche Java und Symbian Versionen sind drauf.
    Ich habs verschlafen

Bye Ls4

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    P.S.: Auch ich kann keine Fragen stellen.
    Mein Medium ist:
    Nickname: Ls4

Gott sei dank ;)

• Und zum deutschen Erscheinungstermin wurde ja auch nicht wirklich was gesagt.
    antonio
    Du bist fieß.
    Kann den mal ein Mod aus dem Forum werfen?:D :D :D

Bye Ls4

• DRM?

Alien4 hat das Stichwort "DRM" genannt. Für mich ist das Wort ein rotes Tuch. In welchem Zusammenhang fiel das? Was bedeutet das praktisch?

Gruß

tumirnix

• Ich war gerade so schön dabei, den Arbeitern auf der Pressekonferenz beim Abbau und Wegräumen der Stühle zuzusehen und da wird doch plötzlich der Live-Stream beendet - Sauerei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!