Pressekonferenz "Sendo X" in London live im Internet

• Hallo Leute,

am kommenden Mittwoch, den 26. November, um 16:00 Uhr übertragen wir die Pressekonferenz zum offiziellen Launch des Sendo X in London live im Internet.

Eigentlich ist das nur für Journalisten aber da ich die Akkreditierung mache, kann ich auch einige TTler zulassen. Wer Interesse hat, kann sich unter

http://www.webpk.de/sendo/index_d.html

registrieren. Bitte gebt als Medium "TT" an. Es wird ein Videobild live gestreamt, die Charts werden extra groß präsentiert, es gibt alle Pressemitteilungen (erst einmal nur in englisch) und Bilder zum download. Außerdem kann man über ein eingebautes Chat-Modul Fragen stellen. Beim Fragen stellen haltet Euch aber bitte etwas zurück. Diese Möglichkeit soll wirklich den Journalisten vorbehalten bleiben.

CU

Mirko Lange

• Wie sieht es denn mit übertragenem Volumen aus?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Wie sieht es denn mit übertragenem Volumen aus?

Bye Ls4

Übertragenem Volumen? Hmmm... ich weiß nicht ganz, was Du meinst. DSL-Qualität ist ebenso möglich, wie ISDN, wenn Du das meinst...

Mirko Lange

• Ich habe monatlich 1000Mb zum surfen und downloaden.
    Ich wollte wissen, wieviel MB die Konferenz hat

Bye Ls4

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich habe monatlich 1000Mb zum surfen und downloaden.
    Ich wollte wissen, wieviel MB die Konferenz hat

Bye Ls4

Aha, verstehe. Gute Frage. Ich schätze insgesamt bis zu 100 MB? Kommt darauf an, wie lange es dauert.

Mirko Lange

• Und jeder TTler darf rein?

Dann melde ich mich auch an denn da habe ich Zeit :D

Allerdings bezüglich fragen.... ich denke die TTler die Interesse haben und dabei sein wollen, können sicher um einiges interessantere Fragen stellen als so mancher Journalist :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 100Mb am Mittwoch?
    HM da muss ich mal überlegen

Bye Ls4

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Allerdings bezüglich fragen.... ich denke die TTler die Interesse haben und dabei sein wollen, können sicher um einiges interessantere Fragen stellen als so mancher Journalist :rolleyes:

Darum geht es aber nicht!

Normalerweise ist nur akkreditierte Journaille zugelassen, basta.
    Wenn sendosprecher es schon möglich macht, interessierte TTler zuzulassen, dann sollte man seiner Bitte imho einfach nachkommen, statt darüber auch noch ne Diskussion anzufangen.

Just my 2 cents...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dickes Dankeschön an Mirko dafür, dass er uns diese Möglichkeit bietet.

Und bitte keine weiteren Beiträge in der Form "Mal sehen...", die den Thread nur unnötig aufblähen.
    Und haltet Euch auch an die Bitte, die Fragestunden auf Journalisten zu beschränken.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Darum geht es aber nicht!

Normalerweise ist nur akkreditierte Journaille zugelassen, basta.
    Wenn sendosprecher es schon möglich macht, interessierte TTler zuzulassen, dann sollte man seiner Bitte imho einfach nachkommen, statt darüber auch noch ne Diskussion anzufangen.

Just my 2 cents...

Ein Vorschlag zur Güte... Wartet erst einmal ab, was für Fragen so gestellt werden. Nach hinten raus, oder wenn keine Fragen kommen, dann könnt Ihr ja auch - moderat - Fragen stellen.

Wenn sie weiterführen ist das ja sehr gut. Auch für die Journaille, die dann das ein oder andere mehr verstehen. Ich werde ohnehin mit am Monitor sitzen und die Fragen moderieren.

Wie gesagt, wir werden weltweit einige hundert Teilnehmer haben.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!