hi Leute
Konnte mir die Konferenz leider nicht anschauen/hören. Kann jemand ne kurze Zusammenfassung mit den Neuigkeiten schreiben?
Vampyre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi Leute
Konnte mir die Konferenz leider nicht anschauen/hören. Kann jemand ne kurze Zusammenfassung mit den Neuigkeiten schreiben?
Vampyre
Aber das wird doch wohl nicht alles sein??? :confused: :confused:
Natürlich sind diese 37 Folien nicht alles - man konnte sich noch ein paar Bilder in hoher Auflösung und 2 Texte sowie ein PDF runterladen.
Das Gerät im Betrieb wurde leider nicht vorgeführt (hab aber nicht alles mitbekommen ...). Das Video, das sie zeigten, konnte ich auch nicht sehen
Gruß, Diet
PS: der Mitschnitt der Konferenz wird im Internet abrufbar sein - dauert aber lt. der Sendo-Seite noch ein paar Stunden ...
[edit]Mitschnitt ist online - siehe dieser Beitrag von mir ...[/edit]
Zitat
Java version: J2ME, MIDP 1.0 (JSR 37), CLDC 1.0 (JSR 30)
Aber Psst, confidential!
Ach ja, noch was: im Java-Abschnitt im Datenblatt steht ebenfalls
nochmal Bluetooth drin - bedeutet dies, daß man mit Java auf die
BT-Schnittstelle zugreifen kann? Das wäre natürlich saugeil
Ansonsten wird man mit dem Teil alles angucken können was man
sich wünscht: WAP, MMS, HTML, x-HTML, Word, Excel, PDF, ZIP -
der Browser kann Javascript - und von dem schicken Headset und
der Dockingstation will ich gar nicht erst anfangen...
Mein Fazit: Bye-Bye 6600 und SX1, welcome Sendo 'X' :top:
Pressekonferenz-Mitschnitt online!!
Moin zusammen!
Wer die Pressekonferenz verpaßt hat: Ihr könnt Sie Euch unter dem Link auf der ersten Seite dieses Threads nochmal anschauen ...
Dabei kann man auch sämtliche Dokumente (Bilder, den Announcement-Text, etc.) herunterladen.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!