So habe ich das auch gemeint.
Normal wären 30€ fällig bei Rufnummerntausch mit Wunschnummer.
So long.
Danke an alle eplus nahen Mitarbeiter.
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe ich das auch gemeint.
Normal wären 30€ fällig bei Rufnummerntausch mit Wunschnummer.
So long.
Danke an alle eplus nahen Mitarbeiter.
Gunn
Geschafft
Hallo,
einen Dank an die lieben E-Plus Mitarbeiter.
Ich hab mein Problem kurz schriftlich an die Hotline gefaxt und heute kam die Mitteilung über einen kostenlosen Rufnummerntausch (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht).
Super Service. :top:
Sowas ist mir bisher nur bei D2 passiert. Da haben die den Vertrag meiner Frau ein paar Tage zu früh aktiviert und ich bekam da auch eine Wunschrufnummer
Re: Geschafft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smsprotest
Hallo,
einen Dank an die lieben E-Plus Mitarbeiter.
Ich hab mein Problem kurz schriftlich an die Hotline gefaxt und heute kam die Mitteilung über einen kostenlosen Rufnummerntausch (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht).
Super Service. :top:
Sowas ist mir bisher nur bei D2 passiert. Da haben die den Vertrag meiner Frau ein paar Tage zu früh aktiviert und ich bekam da auch eine Wunschrufnummer
Mit Wunschrufnummer oder nicht?
Mit Wunschrufnummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!