Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich den Ton für den Wecker ändern kann? Ich habe auch noch keine Möglichkeit entdeckt, den Reminder-Ton zu ändern. Die machen mich echt 'wach'...
Danke.
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich den Ton für den Wecker ändern kann? Ich habe auch noch keine Möglichkeit entdeckt, den Reminder-Ton zu ändern. Die machen mich echt 'wach'...
Danke.
Torsten
ist ja auch der Sinn des Wecktons
Soweit mir bekannt ist, ist das nicht möglich
Ja, da hast Du recht, aber es geht immer auch noch ein wenig netter...
Und die 'Erinnerungen' an Termine/Geburtstage haben die Angewohnheit, immer um Mitternacht loszulegen, so dass ich wie ein Gehetzter quer durch die Wohnung springe und das Handy suche! :p
Zitat...quer durch die Wohnung springe und das Handy suche!
OT:
kommt mir irgendwie bekannt vor
Super! Das liest sich echt klasse. Ich versuche es am Wochenende mal aus und erzähle, ob's mich ruhiger schlafen läßt...
Hallo,
es klappt klasse. Mit den eProfiles kann man sogar für jedes Profil eigene Klingteltöne einstellen.
Lieber Gruß
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!