Ich nehm meine Digicam mit.Wenn Knipsen geht,wird geknipst.
Der ganze Event geht von 18-22.30Uhr.Ich darf auch noch 1-2 Leute mitnehmen,hab vorhin mit meinem VB gequatscht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der ganze Event geht von 18-22.30Uhr.Ich darf auch noch 1-2 Leute mitnehmen,hab vorhin mit meinem VB gequatscht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Ess zuhause nicht zuviel. Es gibt Sushi bis zum abwinken;)
Lass Dir`s schmecken.
Ps. Cool ist auch der Moderator falls es der gleiche wie in Frankfurt ist.
Gruß
SMK
Shit,ich mag kein Sushi.Normalerweise ess ich auf jeder Veranstaltung das teuer Essen.:D
E-Plus hat echt immer gute Küche gehabt.Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?
Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?
Hauptsache wir bekommen schöne Fotos :top: obwohl wenn du keinen Anzug tragen möchtest, solltest du zumindest ein Hemd tragen. Kommt bei Koreanern immer gut an
Shit,ich mag kein Sushi.Normalerweise ess ich auf jeder Veranstaltung das teuer Essen.:D
E-Plus hat echt immer gute Küche gehabt.Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?
Ich bin auch so kein Schlipsträger.:(
War in Jeans und Hemd:cool: .
Verhältniss war 85% zu 15% Jeans.
Gruß
SMK
A800
Das handy kommt laut telefonat mit samsung iun 2 Wochen raus. Und wird keinen Farbdisplay haben aber ein T9 lernfähiges Wörterbuch. Eine Frechheit sowas nicht ins s100 zu packen.
Re: A800
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
Das handy kommt laut telefonat mit samsung iun 2 Wochen raus. Und wird keinen Farbdisplay haben aber ein T9 lernfähiges Wörterbuch. Eine Frechheit sowas nicht ins s100 zu packen.
Wieso? Dafür gibts das S300.Außerdem wäre der Preis ja dann wohl kaum zu halten.
ich kann nur sagen, was samsung mir gesagt hat. wenn du es nicht glaubst, ruf selbst an.
Ich versteh das Posting nicht, was glauben wir denn nicht? Auf den
Fotos wird doch klar, dass das A-800 kein Farbdisplay hat :confused:
Ich verstehs auch nicht.Hat jemals Samsung behauptet,daß A800 würde mit Farbdisplay kommen? Warum muß da unbedingt nen Farbdisplay drin sein und was is daran ne Frechheit.
Schwachsinn echt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!