[Gerüchteküche] SGH-A800

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich nehm meine Digicam mit.Wenn Knipsen geht,wird geknipst.
    Der ganze Event geht von 18-22.30Uhr.Ich darf auch noch 1-2 Leute mitnehmen,hab vorhin mit meinem VB gequatscht.

Gruß Dominik

Ess zuhause nicht zuviel. Es gibt Sushi bis zum abwinken;)

Lass Dir`s schmecken.

Ps. Cool ist auch der Moderator falls es der gleiche wie in Frankfurt ist.

Gruß
    SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Zitat

Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?

Hauptsache wir bekommen schöne Fotos :top: obwohl wenn du keinen Anzug tragen möchtest, solltest du zumindest ein Hemd tragen. Kommt bei Koreanern immer gut an ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Shit,ich mag kein Sushi.Normalerweise ess ich auf jeder Veranstaltung das teuer Essen.:D
    E-Plus hat echt immer gute Küche gehabt.Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?

Ich bin auch so kein Schlipsträger.:(

War in Jeans und Hemd:cool: .

Verhältniss war 85% zu 15% Jeans.

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• A800

Das handy kommt laut telefonat mit samsung iun 2 Wochen raus. Und wird keinen Farbdisplay haben aber ein T9 lernfähiges Wörterbuch. Eine Frechheit sowas nicht ins s100 zu packen.

• Re: A800

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Das handy kommt laut telefonat mit samsung iun 2 Wochen raus. Und wird keinen Farbdisplay haben aber ein T9 lernfähiges Wörterbuch. Eine Frechheit sowas nicht ins s100 zu packen.

Wieso? Dafür gibts das S300.Außerdem wäre der Preis ja dann wohl kaum zu halten.

• Ich versteh das Posting nicht, was glauben wir denn nicht? Auf den

Fotos wird doch klar, dass das A-800 kein Farbdisplay hat :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!