Ich denke mal es geht um die Samsung Roadshow 2002.Ich geh am 17.10 in Berlin hin,Digicam nehm ich mit.Hoffe ich darf da knipsen.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal es geht um die Samsung Roadshow 2002.Ich geh am 17.10 in Berlin hin,Digicam nehm ich mit.Hoffe ich darf da knipsen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich geh am 17.10 in Berlin hin
Wo soll die Veranstaltung denn genau stattfinden ?
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Wo soll die Veranstaltung denn genau stattfinden ?
In Neukölln.Weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich mehr verraten darf.
Weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich mehr verraten darf.
Ok, Hauptsache du bringst uns schöne Fotos mit :top:
@N4L
Nimmste mich mit? hätte da eh nix zu tun und Neukölln ist ja nicht soo weit
weg von Spandau
Bei Semek (mit c und nicht mit k) ist das Gerät schon für 319 Euro gelistet. Meint ihr, dass es schon erhältlich ist? Bei einem Preis von 319 Euro wäre es ja wirklich interessant...
datmoe
Das ist natürlich ein sehr verlockender Preis, aber ich dachte es kommt erst
so November, hm bei ihm steht schon erhältlich weiß nich. Man kann ihm ja
mal ne mail schreiben...
Sate
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
ja es dreht sich um die Roadshow. Wie gesagt, ich war in Frankfurt im Werk. Klasse :top: .
Knipsen war kein Problem:cool:
Gruß
SMK
Und? Wie siehts mit den Bildern aus? Kannst du sie posten?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Und? Wie siehts mit den Bildern aus? Kannst du sie posten?
Habe nicht gesagt das ich es geknipst habe. Sorry habe nur vom Umfeld paar Bilder gemacht.
Habe nur die Flyer für A800 und T400 mitgernommen.
Gruß
SMK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!